Windows Phone7 Zentrales Benachrichtigungs Concept !!

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von teleoase, 3. Juni 2012.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wenn das Concept so wie hier vorgestellt für die Lumia Geräte kommen würde wär das eine super Sache !!



    Quelle: Windows-phone-notification-central-concept/
    Übersetzt mit Bing !
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Für mich ein absolut sinnloses Ding. Für mich ist im Alltag gerade das bei WP7 der Vorteil das ich entscheide was ich sehe. Ich hab 5 Email-Icons und kann auf den ersten Blick sehen obs wichtig is oder nicht.

    Das einzige was stört ist das Whatsapp nicht auf dem Bildschirmschoner zu sehen ist... aber sonst ist es im Alltag perfekt!
     
Die Seite wird geladen...