Windows Phone Device Manager - die WP7 Verwaltung erscheint die Tage

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von logofreax, 12. Jan. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Windows Phone Device Manager ist so eine Art PC Suite für Windows Phone 7 Smartphones.

    Es soll in den nächsten Tagen erscheinen, allerdings steht auf der Homepage nichts, ob es kostenpflichtig ist oder nicht.

    Klingt auf jeden Fall interessant und werden wir im Auge behalten ;)

    Homepage: TouchXperience - The new touch experience on Windows phones

    5340569957_17a22838bd_b.jpg
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Soll aber zuerst NUR auf HTC Geräten funktioniern!


    mfg saalwe
     
  3. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0

    Wurde am 10.1 2011 geschrieben, ist jetz schon über eine Woche her. Warum wird sowas angekündigt und dann werden die Leute gierig hängen gelassen. Warum nicht einfach erst ankündigen wenn das Produkt WIRKLICH fast fertig ist oder sogar schon komplett fertig ist ?!?! "In the next few days" bedeutet normal nicht über 1 Woche....

    Oder klappt das alles nicht wie die Herren sich das vorstellen, wegen dem Microsoft Update (NoDonut) ?!?!


    Ich stelle in keiner Weise die (sehr sehr sehr) harte Arbeit in Frage die dahinter steckt, aber warum nennt man nich einen klaren Termin ?


    Das Programm ist einfach so viel versprechend das es echt schwer ist darauf zu warten....






    mfg saalwe
     
  4. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Programm ist immer noch nicht draussen... , echt schade denn es gibt keine wirkliche Alternative...




    mfg saalwe
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Aha... "next few days" bedeutet also max. 1 Woche .... ok.....

    Warten ist keine Tugend mehr stelle ich fest. Egal bei was. :(

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  6. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Oftmals schon erlebt. :D
     
  7. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Es tut sich nichts... es tut sich nichts...
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schreibe denen doch mal eine Mail ;)
     
  9. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Windows Phone Device Manager erscheint erst nach dem Firmware-Update von Microsoft
     
  10. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Warum das wohl nach dem Update erst erscheint ? ^^

    Wenn die Hersteller sich doch sooo sicher sind das es trotz Update noch funktionieren wird warum haben sie es dann nicht schon zum Download bereit gestellt ? Meiner Meinung nach gibt es das Programm und es wird Teilweise auch laufen aber der versprochene Unlock wird denk ich mal vorerst nicht kommen.



    mfg saalwe
     
  11. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Er ist sich nicht sicher daß es nach dem Update noch funktionieren wird,er möchte verhindern daß MS die Lücke schließt wenn er das Programm vor dem Update herausgibt.

    Kann alles nur faule Ausrede sein,dass er auf eine perfekte Lösung von Anderen wartet oder selbst noch eine findet.
    Oder es ist tatsächlich so,dass er verhindern möchte,dass MS die Lücke dicht macht.

    PS: Beides ist mir völlig Wurscht,wenn es kommt werden wir sehen was damit ist und wenn nicht,ist es mir auch so Egal ob in China ein Sack Reis umfällt oder nicht. :D
     
  12. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mir nicht auf Registry Einträge hab ich keinen Bock und das blockieren klappt nicht. Also brauch ich was anderes ^^ Wär jetz auch nicht allzuschlimm jetz so weiter zuleben, wegen dem Jailbreak. Aber sei mal erlich ein besserer leichterer, Datei Explorer wär schon was feines. Weil Zune ist genau so ein Mist wie iTunes oder sowas. Kla funktionieren tut es, aber es lässt mir nich die Freiheiten die ich sonst bei Windows Mobile hatte.





    mfg saalwe
     
  13. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir da Android anschaue bin ich echt glücklich :).... Da ist das alles etws unkomplizierter.

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  14. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich mir Android anschaue bekomm ich das grauen. Aber so ist die Menschheit 1 kleiner Fehler oder beeinträchtigung und die ganze Software ist doof. So denken doch die meisten Leute. Aber grade das, das beheben von Fehlern, lernen aus Fehlern, selbst Lösungen finden, das ist das woraus man schlau wird. Und nicht ein Massen OS zu bekommen was wirklich so simpel gemacht ist das meine kleine Schwester es bedienen kann oder mein Hund. Kla ist ein gutes oder gar fast perfektes OS gut.


    mfg saalwe
     
  15. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Wer es mit dem Blocken nicht hinbekommt,da gibt es ja viele Möglichkeiten,über hosts ist ja Bekannt oder im Router oder mit einer Firewall.
    Bei mir bleibts unlocked mit blocken in der hosts.
    Die Registry-Hacks kannst du machen,da geht nichts kaputt,beeinträchtigen das System nicht.
    Desweiteren macht es keinen großen Sinn jetzt die passende .dll zu finden und patchen,wenn demnächst das FW-Update von MS erscheint.
    Vlt. hat schon einer die passende dll gefunden :D,aber wenn das vor dem Update bekannt wird,macht MS es gleich wieder dicht.
     
  16. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Klingt logisch. Aber mein Gerät ist eh unlocked und sooo oft mach ich nichts drauf. Ich weiss das Registry Tweaks nichts kaputt machen aber ich mag es einfach nichtselber manuell in der Registry zu arbeiten...
     
  17. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das A und O bei einem Windows-System auch bei einem PC, da gehören Registry-Tweaks einfach dazu um das Optimale zu erreichen.
    Wäre für mich undenkbar da die Finger wegzulassen.:D
     
  18. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch nicht gesagt das ich die Finger davon lasse^^ Nur 1. ist die WP7 Registry noch nicht wirklich gut erforscht und 2. gibts sicherlich bald Programme die die Einträge setzen. (Früher oder später mach ich es eh -.- kenn mich ja selber...)





    mfg saalwe
     
  19. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Erscheint erst nach dem Microsoft Update ...



    mfg saalwe
     
  20. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Vor wenigen Minuten wurden weitere Screenshots des Device Managers veröffentlicht, die das (fast) fertige Programm zeigen.




    181510_10150103957142342_361437362341_6225894_1465520_n.jpg
    Hier wird gezeigt wie ein Programm auf das Handy installiert wird.





    180622_10150103956107342_361437362341_6225882_4850336_n.jpg
    Hier die integration in den Windows Explorer.





    refreferwferwf.jpg
    Integration in der Systemsteuerung und das Geräte Center.



    Das Programm scheint wirklich langsam Form anzunehmen und es sieht ganz so aus als ob sich das warten lohnt. Bei dieser Fülle an Funktionen ist es nicht wirklich schlimm das der Hauseigene Jailbreak nicht integriert wird. Da er das Programm aber nach dem Update von Microsoft erst releasen will, fragt sich natürlich was das für einen Grund hat.


    Quelle
     
Die Seite wird geladen...