Windows Phone 7 in Spanisch für Touch Diamond

Dieses Thema im Forum "Weitere Windows Smartphones" wurde erstellt von dreg1449, 28. Jan. 2011.

  1. dreg1449

    dreg1449 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich sitze jetzt seit Tagen an meinem Gerät und habe es nun geschafft, auf WM 6.5 umzustellen. Aber das ist in Englisch und ich hätte es gerne in Spanisch. Oder gibt es ein WM 7 in Spanisch und das läuft auf dem Touch Diamond? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Gruß
    Gerd
     
  2. xburnsidex

    xburnsidex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7 sollte wohl kaum auf das Touch Diamond laufen... vielleicht solltest Du für Internationale Roms HIER gucken...
     
  3. dreg1449

    dreg1449 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Ich habe ein 6.5 gefunden und installiert.

    Andere Frage: Läuft WM7 auf dem Touch Cruise?
     
  4. Fifa

    Fifa Guest

    WM7 läuft bisher - bis auf den normalen Win7 Geräten - auf dem HTC HD2.
     
Die Seite wird geladen...