Windows Mobile Version?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von mobilphonicus, 15. Feb. 2008.

  1. mobilphonicus

    mobilphonicus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wie finde ich heraus, welche WM Version ich auf dem MDA1 habe. Bei Geräteinfos gibt es ja nur die ROM Ausweisung. Google hat mich hier nicht wirklich weiter gebracht.


    Momentane Version ist 4.20.0 (Build 13252)


    Danke im Voraus.
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Sollte WM 2002 sein
     
  3. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es CE 4.2 ist hast du schon WinMob 2003 drauf, PocketPC 2002 basierte noch auf CE 3.0
    Und nein, ausser einem englischen 2003SE Rom gibt es keine Möglichkeit, weiterer upgrades.
     
  4. mobilphonicus

    mobilphonicus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wollte auch kein weiteres Update machen, sondern nur informiert sein. Leider musste ich feststellen, dass das Gerät scheinbar einen defekten Sound hat, da nur ein Ton kommt, wenn man das Headset anschliesst, bzw. dies dann wieder harauszieht. Ohne Headset geht der Ton dann nach kurzer Zeit verloren. Werde ich wohl ad acta legen können. Dank sei der bunten Plattform, wo ich dieses Gerät erstanden habe.
     
Die Seite wird geladen...