Windows Mobile Handy...

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Dreami74, 16. Feb. 2010.

  1. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Schon heftig irgendwie.. aber auch irgendwie toll was schon möglich ist..
     
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Mein erster PC hatte 66MHz;) und das noch auf Turbo!
     
  3. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Verrückte Welt:


    Einst brauchte es die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
    Heute braucht man die Rechenpower eines Core-Prozessors, 2 GB RAM und 30 GB Festplattenspeicher, um Windows 7 laufen zu lassen. ;)
     
    #23 German737, 16. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2010
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ich glaube wir lenken etwas vom thema ab :D
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe selber das i900...ich kann es dir nur empfehlen.
    Ich hatte damit noch keine Probleme...nur beim flashen von ner ROM die nicht fürs i900 gebaut war wie sich im nachhinein herausstellte. Aber nichts desto trotz, das Handy ist sehr gut, wurde gut verbaut, ist übersichtlich vom System, recht schnell, auch im Netz dank Opera 10.

    Zumals der Preis in der Bucht relativ niedrig ist ~150-200€. Dafür lohnt es sich alle mal.

    mfg.
     
  6. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Also, da ich mir ja nun eine Internetflat fürs Handy zugelegt habe, reizen mich natürlich seit neustem so Sachen wie ICQ/MSN/E-Mail usw...vorher war das, wegen der Kosten, kein Thema!
    Aber mal ehrlich und möglichst objektiv (was bei so Themen ja immer mega schwer ist finde ich, da man ja seine eigenen Favoriten hat) Wenn man so ein "Spielkind" ist (nicht bezogen auf Handygames, sondern mehr so auf Themes, Internetradio, verschiedene Musiksachen, Internet usw...) bietet einem WM da wirklich alles was man braucht? Also, ich brauche nicht so Spielchen wie "So mache ich aus meinem Handy eine Wasserwaage" oder sowas! Aber ein kleines "Spielkind" bin ich eben doch!
    Und wenn ich mir dann ein HTC zulege, würde es mich persönlich dann doch sehr enttäuschen wenn ich da 2000 Varianten für ein anderes Handy sehe und keine einzige Möglichkeit fürs HTC.

    (Ich frage so "doof", weil ich mich mit WM noch nicht beschäftigt habe)
     
  7. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ICQ / MSN / E-Mail / inetradio ja ja ja ja :)
    eigentlich alles :D
     
  8. Rizzo

    Rizzo Guest

    Nicht nur das, natürlich gibt es auch die Wasserwaage und ein Laserschwert und alles so Spielereien halt!

    Messenger gibt es tausende:rolleyes:

    Welcher auch mal erwähnenswert ist, ist der von Palringo, den gibt es jetzt nahezu für alle Plattformen!

    http://www.palringo.com/de/de/
     
    #28 Rizzo, 16. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Feb. 2010
  9. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Das mit der Wasserwage geht aber tatsächlich
     
  10. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass habe ich in letzter Zeit für soooooooooooviele Handys gesehen mit der Wasserwaage das mir das grade so spontan eingefallen ist *gg*
    Aber wie gesagt - da hängt mein Herz nicht dran!

    Aber noch eine dumme Frage. Kann man mit dem HTC (welches lege ich mich jetzt nicht fest) Kontakten auch eigene SMS Töne (nicht Klingeltöne - das geht ja mit jedem) zuordnen???
    Hört sich blöd an, aber ist mir halt auch wichtig! Denn ich schreibe im Monat ca. 3000 SMS und da ist es oft recht angenehm wenn man direkt vom Ton her weiß, ob sich das Suchen vom Handy lohnt oder man ruhig noch paar Stündchen schlafen kann *ggg*
     
  11. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ich gucke mal...moment!

    Also, das geht zumindest bei mir nicht! Aber, das ist gar nicht so wichtig, im HTC werden die Nachrichten direkt zur Person zusortiert, egal ob SMS, Email, Facebook oder Twitter! Damit hast Du alles im Überblick!
     
    #31 Rizzo, 16. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Feb. 2010
  12. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    meiner meionung ist das möglich abe rich gebe kien garantie^^
    aber ingisoft schaut ja grade nach oder der gleichen ... warten wire einfach^^
     
  13. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    :D:D Da hast du Recht..!

    Ich habe kein HTC aber ich glaube das geht soweit ich mich erinnern kann.. Mal sehen was die HTC Benutzer sagen..;)
     
  14. Rizzo

    Rizzo Guest

    Einen Klingelton kann man jeder Person zuteilen!
     
  15. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Mhmhmh....das ist schon schlecht.... Hört sich sicher voll doof an! Aber um das "sortieren" geht es mir gar nicht so unbedingt. Aber das mit den Tönen vermisse ich jetzt schon bei den Nokias. Beim BB geht es ja problemlos und bei einigen SEs die ich hatte auch. Für die Nokia-Handys gibt es Softwarelösungen bei denen ich aber noch irgendwas falsch mache. Vll gibt es sowas ja auch für die HTCs?!
    Sortieren lasse ich mir die SMS beim N95 auch über ein App Namens: "ISMS" (meine ich).
    Aber ich willlllllllllllll meine Töne! Da werde ich echt noch irre *ggggggggg*
    Das versteht sicher keiner! Aber mir ist das echt wichtig! Aber ich denke, wenn es für Sybian ein App gibt (mehrere sogar) dann wird es ja sicher auch eins für WM geben *mal so hoff*
     
  16. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Löst das nicht das Problem?
     
  17. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ich werde mal nachschauen...kann ein kleines bisschen dauern!

    Mhh, ist doch nur wenn man angerufen wird, oder?
     
  18. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Allerbesten Dank schonmal für den Respekt! Sehr nett! :) (Aber wenn Ladies sich nicht korrekt verhalten, verdienen die genau so wenig Respekt wie Männer wenn sie Mist machen ;) Aber trotzdem sehrrrrrr aufmerksam!!!)

    So, nun aber nochmal zum Punkt: Nein, ich meine keine KLINGELTÖNE sondern SMS-Töne die ich jedem einzelnen Kontakt zuweisen kann. So wie bei Anrufen, aber eben wenn eine SMS von dem Kontakt eingeht...
     
  19. Rizzo

    Rizzo Guest

  20. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Somit hätten wir das auch und was ist dir noch wichtig für dein neues Handy? :)

    (Das wollte ich auch erst schreiben aber wollte ja nett bleiben und kann man sich eigentlich denken es gibt ja genug Schlampen da spreche ich echt aus Erfahrung..)
     
Die Seite wird geladen...