S5230 Star Windows Mobile auf Samsung S5320 Star?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Codemaster, 17. Dez. 2009.

  1. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage, kann ich eigentlich auf meinem Samsung S5320 Windows Mobile installieren?, würd sowas gehn, weil vom Speicher her dürfte es ja mit Speicher/Karte kein Thema sein oder?

    Danke schon mal im vorraus für ;)
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Nein, da falsche Hardware, etc...

    MfG

    Moi
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Nein das geht leider nicht , so wie MRAss schon sagte ist die Hardware damit leider nicht kompatiebel


    lg dodotech
     
  4. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Oki dan weiß ich bescheid, schade hmmm naja kann man nichts dran machen, danke an euch ;)
     
  5. qwe1qwe

    qwe1qwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier du kannst das Design schon raufmachen auf der Seite: Samsung Star:D
     
Die Seite wird geladen...