Windows Mobile auf Motorola Z8 installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Bangman, 15. Apr. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bangman

    Bangman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann man windows mobile auf ein Motorola Z8 Flashen oder ein anderes betriebssystem?
    Denn das UIQ 3.1 System ist nicht so toll, dafür gibt es kaum software weil die hersteller von diesem
    system pleite gegangen sind.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nein, dass ist nicht möglich. Zudem wäre die Hardware vom Z8 sowieso bisschen zu schwach für Windows Mobile.
     
  3. Bangman

    Bangman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    achso okay, danke.
     
    #3 Bangman, 19. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Apr. 2009
  4. Ryo

    Ryo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aber bei UIQ hast du doch eine große Auswahl an Software die für SE Modelle gedacht ist!In wieweit alles auf Z8 funktioniert kann ich dir aber nicht sagen!
     
  5. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Da man Windows nicht auf das Z8 bekommt was man sich ja auch eigentlich denken kann close ich den Thread :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.