Sonstige Windows Mobile auf E1070 installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maduuto, 7. Jan. 2009.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe das Motorola E1070 . Auf der Verpackung steht designed for Windows mobile in so einem Bild. Kann ich da windows mobile installieren und wenn ja wie?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das wäre mir jetzt neu. Aber ich bin mir 110% sicher das das niemals funktionieren wird.

    cu
    logofreax
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hmm aber warum steht das da?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Muss wohl ein Fehler sein. Denn das Betriebssystem ist P2K. Da kann man nicht einfach auf Windows Mobile upgraden, zumal die Hardware intern das nicht mal schaffen würde.
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Komischer druckfehler :) naja na denn
     
Die Seite wird geladen...