Windows Mobile auf Cect HTC installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Electro-Salitos, 3. Sep. 2008.

  1. Electro-Salitos

    Electro-Salitos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    Ich bin neu hier und habe eine frage bzw bitte viellt könnt ihr mir ja weiter helfen


    Ich habe das Cect HTC um genau zu sagen dieses hier weil jeder gibt ein anderen Namen dafür an

    NEW S1+ WIFI WINDOWS6.0 JAVA 2.0 EXTERNAL GPS TOUCHFLO bei eBay.de: (endet 02.10.08 03:51:46 MESZ)


    Aber nicht soo wie es dort abgebildet is mit der software zwar habe ich auch das TouchFLO aber nicht wie man auf den bildern erkennen kann das Windows menü ich habe soo ein billig nach gemachtes..

    Und da ich meine Frage an euch

    Wisst ihr viellt wo ich diese Windows version herbekomme bzw wie ich die auf mein Handy drauf spielen kann??? bzw geht das überhaupt ???


    Danke für eure Mühe

    Gruss

    Electro-Salitos
    :danke:
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    geht nicht,ist fake

    du hast eines ohne Windows mobile und aufspielen geht nicht
     
Die Seite wird geladen...