Windows Mobile Windows Mobile Apps?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von German737, 23. März 2010.

  1. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Für das iPhone gibt es ja so ziemlich alles was man will und nicht will wie sieht es mit Windows Mobile aus kennt jemand eine gute Seite wo man schöne brauchbare Software herunterladen kann?

    Wird an den Programmen noch weitergearbeitet und gibt es auch soviel wie für das iPhone?

    TeamViewer geht sehr gut auf dem iPhone aber für Windows Mobile gibt es das leider nicht..

    Hat einer Tipps z.B. eine Hitliste mit Apps und Beschreibung zu den Apps?
     
  2. kamsala

    kamsala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also so viele apps wie für das iphone auf keinen fall :D
    schau doch mal im windows mobile ap markt vorbei, die haben zB facebook, twitter, icq, shazam, zich nachrichten apps und was weisß ich nihc alles..... ;)
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    habe vorhin erst gelesen, dass es im Windows Mobile Market um die 60 Apps nur gibt...
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, durchsuchen ist gut... n bissel mager, wie ich bereits sagte ;)
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Ich kann dir den OMarkt empfehlen, dort findest du so gut wie alles, was das Herz begehrt.
    Download: www.freewarepocketpc.net/ppc-download-opnmarket.html
    Ich nutze den selber und habe von dort schon viel nützliche Apps installiert.
    Die Apps sind alle Freeware und gratis. Du musdt dich nur bei freewarepocketpc.org anmelden, was du nach dem Installieren der App über diese schnell machen kannst.
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ok ich danke euch werde mich jetzt da durchboxen..

    Mal eine Gegenfrage sieht es bei Android besser aus mit der Software?
     
  7. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    keine ahnung, aber ich habe bis jetzt alles gefunden was ich brauchte für windows mobiel icq browser spiele malprogramm pdf reader usw. alles da :D
     
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ok dann muss ich mir glaub ich keine Sorgen machen..
     
  9. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Sollte glaube ich reichen.

    Link dazu: http://www.cnet.de/digital-lifestyl...oid+co+handy_betriebssysteme+im+vergleich.htm

    Gute Aufschlüsselung aller Betriebssysteme.

     
    #10 kAeFeR nEtWoRkS, 23. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schön, das ihr die Auswahl bei uns "mager" nennt...so ein Forum ist keine One-Man-Show sondern lebt vom mitmachen und zwar von euch Usern.

    Und wie in der Übersicht oben zu lesen ist, freue ich mich über weitere Links zu solchen Seiten...

    cu
    logofreax
     
  11. Rizzo

    Rizzo Guest

    Aber mal ganz ehrlich, wieviele nützliche Apps gibt es denn? Das meiste ist wirklich nur Schrott...

    Ich hatte ein iPhone und brauchte da nur 5 Apps, das was bei WinMob schon von Haus aus mit an Board ist!
     
  12. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwette alles drauf das es zig mal mehr Programme gibt für windows mobile !!!!


    mfg saalwe
     
  13. Rizzo

    Rizzo Guest

    Da Wette ich mit!
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nützt den Usern nix, wenn ihr keine Links postet (natürlich nur legale)

    cu
    logofreax
     
  15. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Seit ich mein WinMobile Gerät hab, finde ich gefühlt deutlich mehr sinnvolle Software als bei meinem Symbiangerät vorher.

    Da es ja neben Handys auch viele PDA's mit dem Betriebssystem gibt, ist die Angebotspalette recht weit gefächer finde ich, meist finde ich per google gute und freie Software ziemlich fix, bei Symbian wars gefühlt nerviger was gutes zu bekommen.
     
  16. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
  17. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Auch kostenpflichtige Programme ??
    Natürlich nich gecracked oder sonstiges.


    mfg saalwe
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja, auch Seiten mit kostenpflichtigen Programmen.

    cu
    logofreax
     
  19. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal danke für die ganzen Beiträge ich denke aber auch das genug gibt für Windows Mobile werde mir erstmal den Artikel durchlesen und ich hoffe es wird WM auch noch lange geben..
     
Die Seite wird geladen...