Windows Mobile 6 auf Pocket Loox 610

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von HelloFreddy, 30. Apr. 2007.

  1. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Hi

    Ich wollte mal fragen wie ich rausfinden kann ob ich auf meinem PocketLoox 610 Windows Mobile 6 aufspielen kann.

    Ich habe gehört das es direkt vom Hersteller sein muss, genau für den PDA.

    Freue mich auf antworten ;)
     
  2. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Freddy
    Ja Die Flashfiles gibt es nur vom Hersteller,und diese sind dann auch nur für die passenden Geräte.Bis jetzt gibt es aber noch keine Updates (600,700).
    Ist auch fraglich ob welche rauskommen.Sah schon bei Win Mobiles 5 mau aus.

    Gruß Andree
     
  3. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    es gibt für einige HTC-Geräre (Wizard, Prophet,...) einige inoffizielle WM06Roms. Mit offiziellen erscheinen ist aber wohl nicht zu rechnen.
    WM06 auf dem Wizard macht sich aber gut, auch wenn alles englisch ist :p
     
  4. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab WM6 auf meinem Wizard.
    Ist zu 99% auf deutsch.
    Gibts bei XDA-Developers.
     
Die Seite wird geladen...