Windows Mobile 6 auf Acer N30 installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Chris_91, 25. Dez. 2008.

  1. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe hier noch einen Acer N30 mit Windows Mobile 2003 SE rumliegen und habe mich gefragt, ob es möglich ist, dort Windows Mobile 6 draufzuspielen?!

    Habe schon auf der Acer Homepage gesucht und gegoogelt, aber bis jetzt leider nichts brauchbares gefunden...

    MfG

    Chris
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    was für technische daten hatter denn?
    ...linux würde bestimmt gehn..aber wm5 oder 6
     
    #2 Ruuuub, 25. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dez. 2008
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Er hat nen 266 Mhz Samsung CPU, 32MB Flash-ROM und 64 MB SDRAM.

    Ich würde Linux auch mal probieren, würd mich auch interessieren^^
    Gibts dazu vllt. irgendwo ne Anleitung oder sowas in der Art?

    MfG

    Chris
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    also fuer WM6 gibts ein Tut aber das darf hier nicht rein... læuft auch nicht wirklich gut weil die Hardware nicht so wirklich schnell ist.
    WM2003 ist doch top und læuft sehr gut auf dem Geræt wo ist das Problem ?
     
  5. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich find WM6 von der Optik her bisl ansprechender und wollt's einfach mals ausprobiern, aber das ist ja jetzt hinfällig wenns nicht legal ist und sowieso nicht richtig laufen würde...

    Hab gestern auch mal gegoogelt, und hab Letux gefunden nur leider find ich kein How-To und wo man die Dateien runterladen kann, habs bisher nur auf ner SD-Karte gefunden und die Kostet 20 €...

    Na ja mal sehn, vllt. findet sich ja noch was.

    MfG

    Chris
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
  7. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für den Link.

    Ich muss nur feststellen ich glaub ich bin zu blöd dazu :fresse
    Und bevor ich das Ding Schrotte lass ich es lieber sein^^
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    Viel lesen und dann Schritt fuer Schritt... ich dachte vor 20 Jahren auch dass ich fuer Computer zu blød bin aber inzwischen gehts einigermassen :D
     
  9. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, fürn Anfang lass ichs lieber mal bleiben, vor allem das ganze englisch zeugs dann gehen teilweise die links nicht richtig usw.

    Mal sehen. Danke für die Infos auf jeden Fall!!
     
Die Seite wird geladen...