i900 Omnia Windows Mobile 6.5 für Samsung i900 Omnia?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von EGJ, 1. Dez. 2009.

  1. EGJ

    EGJ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal =)
    Also habe mir gestern das OMNIA geholt und hab heute gesehen dass es schon WM 6.5 gibt...hab hier im Forum schon gelsen dass mans auf OMNIA machen kann...So nun meine Frage hat jemand eine Anleitung (am besten deutsch) für mich und einen link zum laden WM 6.5 '(auch deutsch)...bitte eine genaue weil ich kenn mich damit gar nicht aus und mach es zum ersten mal...:danke::danke::danke:
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Für das i900 Omnia gibt es von Samsung kein WM6.5 egal in welcher Sprache.
    Es gibt nur Custom Roms made by self.
     
  3. EGJ

    EGJ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was sind denn custom rooms? und wie macht man die drauf?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Custom Roms sind modifizierte Firmwares,die User selbst gekocht haben.
    Nennt man dann Rom cooking.
    Da gibt es natürlich WM6.5 für das i900 in Deutsch.
     
  5. EGJ

    EGJ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja gibst eine anleitung für ein deutsches wm 6.5 room fürs omnia?
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Ich darf das Forum hier nicht verlinken wo es ein deutsches selbstgekochtes Rom mit WM6.5 gibt.
    PN an mich ist zwecklos.
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    es gibt eine menge custom roms von windows Mobile 6.5

    da wir hier aber nicht verlinken und auch keine WAREZ posten musst du glaube ich noch nen bischen warten .



    Es wird vieleicht in zukunft auch orriginale Roms für das omnia i 900 geben .




    LG dodotech
     
Die Seite wird geladen...