Windows Mobile 6.5 für das Samsung Omnia ?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von nickeeey, 17. Apr. 2009.

  1. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habs omnia und wollte fragen wie ich das wm 6.5 draufbekomm
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  3. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch noch ne deutsche anleitung
     
  4. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest nicht auf xda-dvelopers, aber selbst WiMo 6.5 bekommst du sowieso noch nicht auf deutsch, das sollte dir bewusst sein. ;)
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe es vor 6 Wochen bereits ausprobiert.
    Das Handy sollte einmal zwischendurch automatisch neustarten(so im Programm angegeben), um den ROM drauf zu flashen, nur leider passierte nichts und ich habe mir somit mein komplettes Gerät zerschossen^^
    Hardreset etc hat alles nicht mehr funktioniert, also ich hatte keine möglichkeit es irgendwie wieder einzuschalten und zu betreiben.
    Mir blieb nichts anderes über als es auf Garantie :D einzuschicken...ja...gestern habe ich es dann nach 6 Wochen zurück bekommen...

    Imo. nicht empfehlenswert.(und um sowas vorzubeugen - ich mache kein Softwareupdate -.- habe keine lust dass sowas nochmal passiert)


    mfg. Dri
     
  6. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Also war warscheinlich ein Hardwaredefekt, weil habe schon einige mit wm6.5 bestückt und immer lief es :D
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Kann ich natürlich nicht ausschließen, habe keine möglichkeit dass hier direkt vor Ort mal testen zu lassen.
    Auf jedenfall bleibe ich nach dieser enttäuschung bei 6.1. 6.5 ist ja nicht wirklich anders...außer evtl das Design...aber da hörts dann auch schon auf...

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...