Xperia X1 Windows Mobile 6.5 auf Xperia X1 installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dane81, 4. März 2011.

  1. dane81

    dane81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir bitte wer helfen ich möchte die 6.5 auf mein Handy laden..aber ich bin Neuling und kenne mich leider nicht sehr gut aus...vielleicht könnt ihr mir Tipps oder antw auf meine frage geben...wäre toll....vielen dank...:cool:
     
  2. kostja30

    kostja30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die Anleitung findest du HIER, wie du es Flashen musst,
    bitte die Anleitung befolgen und die Bilder beachten die Anleitung ist echt Super,
    dann brauchst du noch ein ROM 6.5 für X1 es gibt nur Custom Roms (selbst erstellte) keine Orig. Rom beispiel (s4 v2.0 wm6.5.5) ist nur ein Beispiel

    MfG
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Musst erst HardSPL patchen und dann custom 6.5 rom installieren (z.B. von htc) funktioniert echt super hatte auch mal ein X1

    PS: 1000 POSTS Juhu *freu*
     
  4. MrTilman

    MrTilman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich wette mit den bisherigen Antworten konntest du nichts anfangen... Falls es nicht zu spät ist, kann ich es dir erklären, schreib mir dann eine PM und ich schreibs hier...
     
Die Seite wird geladen...