Windows Mobile 6.5 auf O2 Xda Orbit installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von N95_freak, 24. Aug. 2009.

  1. O2_Xda_Orbit_2???

    O2_Xda_Orbit_2??? Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir auch die anleitung schicken zum windows mobile 6.5 auf o2 xda orbit 2 zumachen?
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    mit win Mob 6.5 ist es genau das gleiche !! Genau wie 6.1 ......der flash Vorgang ist der selbe :D
     
  3. koctho01

    koctho01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Kann ich meine originalen Einstellungen, also das originale Rom irgendwie sichern...falls das flashen des neues Roms schief geht?
    Danke.
     
    #23 koctho01, 5. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2010
  4. O2_Xda_Orbit_2???

    O2_Xda_Orbit_2??? Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit euch alle 100% sicher das windows mobile 6.5 auf mein O2 Xda Orbit 2 geht?
    Weil wenn ich das machen will ist es bei einen rom brichts einfach ab, bei der anderen geht das angeblich nicht für mein handy -.-

    10:05 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Hallo,
    ich habe einen O2 Xda Orbit 2 mit windows mobile 6.1, gefällt mir aber nicht, hätte lieber den 6.5er. Aber meine roms funktionieren alle nicht, wer hat ein rom die 100% für mein xda funktioniert?
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Es sollte einwandfrei fuktionieren.
    Hast du auch HardSPL installiert?
     
  6. O2_Xda_Orbit_2???

    O2_Xda_Orbit_2??? Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Jaa hab ich, ich habe ja auch schon windows mobile 6.1 drauf gemacht ohne problem.
    Hast du TeamViewer? Wenn ja könntest du mir das ganz schnell zeigen! weil ich blick nicht mehr durch, wenn 6.1 geht muss auch 6.5 gehen -.-
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Du musst das Rom schon selbst flashen !! Jeder Einfluss von aussen , sprich TeamVier etc könnte das flashen zunichte machen !! Lese dir am besten ganz in Ruhe die Anleitung noch mal durch , und wenn du nicht zurecht kommst , müssen wir uns was anderes überlegen !!
     
  8. O2_Xda_Orbit_2???

    O2_Xda_Orbit_2??? Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich habe die anleitung 135789643106579 mal durchgelesen aber es geht immer noch nicht. Wenn ich HardSPL drauf installieren will dann kommt da nicht mal 1% und nach ner weile steht dann da Error.
     
  9. Rizzo

    Rizzo Guest

    Kann sein, das es die falsche Hard-SPL Version ist oder ein falsches ROM! Wenn es hängt, stimmt irgendwas nicht!
     
  10. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    versuche es mal mit der 1.94 Olinex Version des HardSPL diese bekommst du bei XDA-Development !!
     
Die Seite wird geladen...