Windows Mobile 6.5 auf O2 Xda Orbit installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von N95_freak, 24. Aug. 2009.

  1. N95_freak

    N95_freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mal ne Frage ich habe den O2 Xda Orbit mit Windows Mobile 6.0

    könnte ich da eine neuere Version drauf machen z.b. version 6.5?

    Wenn ja was brauche ich dafür???

    Vielen Dank!
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ja du kannst z.B. wm6.5 drauf machen :D das ROM findest du hier

    Die Anleitung habe Ich dir per PN geschickt
     
  3. N95_freak

    N95_freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!!!
     
  4. zwulff

    zwulff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe das xda orbit 1 mit o2 branding

    ich möchte gerne das htc artemis rom draufmachen nur das klappt nicht.
    die verbindung wird immer unterbrochen.
    kann mir jemand bitte hlefen ?
    danke im vorraus.
    gruß thomas
     
  5. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Bevor Du deinen XDA Orbit versuchst zu flashen, muss unbedingt ein Hardreset gemacht werden sonst kannst du kein neues Rom flashen. Erst Hardreset dan Flashen :D

    Und schau mal ob die Firewall vom PC/Notebook abgestellt ist
     
  6. zwulff

    zwulff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,habe ein hardreset gemacht und probiert zu flashen geht aber nicht die ActiveSxnc verbindung wird immer unterbrochen.
    firewall ist nicht an
    hab als erstes Artemis_USPL probiert
    und 2. MossisROM_V3.0_P3300_WM6.5GER

    und geht nicht.
    gruß thomas

    -

    hi,mir wurde gesagt das wenn ich bei speicher löschen gehe und 1234 schreibe und ja drücke ein hardreset ist ,stimmt das ?
    weil das mit den beiden software tasten und mit dem stift links reindrücke ,klappt kein hardreset.
    gruß thomas
     
    #6 zwulff, 14. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Sep. 2009
  7. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist das selbe :D Bitte genauere Details, wie soll man dir sonst Helfen. Geh genu nach der Anleitung und sag mir wo bei dir was nicht klappt !!

    Quelle: http://www.orbit-forum.de/modifizierte-roms-orbit-1/rom-flashen-anleitung/
     
    #7 jenzy, 14. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2009
  8. zwulff

    zwulff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,wo kann ich die 6,5 rom herbekommen ?
    dein link funzt nicht.
    gruß thomas
     
  9. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  10. zwulff

    zwulff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wau,supi
    hab ein XDA Orbit 1 und hab mir ein htc artemis rom raufgemacht nur mein gprs und mms geht immer noch nicht.
    hab prepaidkarte von blau.de
    hab JUVS HTC Network Wizard 1_0_29973_4_END installiert nur geht immer noch nicht ,haster da noch ein TIPP für mich ?
     
  11. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  12. zwulff

    zwulff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,hab ich auch schon probiert.
    geht nicht :-(
     
  13. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ich schau mal ob Ich nochwas finde! aber bist nicht der einzigste der Probleme damit hat

    ---------- Beitrag geändert um 10:33Uhr ----------

    geh mal auf Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungssetup und deaktiviere HSDPA/HSUPA
     
  14. zwulff

    zwulff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,finde ich nicht bei mein XDA Orbit.
    Komisch ist das das große G im Quadrat oben im Display ist,aber ich nicht ins Internet komme :-(
     
  15. zwulff

    zwulff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,hab ich hinbekommen.Danke nochmal
    die Speicherkarte hatte ich nicht rausgemacht,das sollte myan aber tun :)
     
  16. ulis

    ulis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ihr werdet mich schlagen und vierteilen aber ich finde nicht mehr den Weg zum "extended_rom". Bei mir wird nichts angezeigt. Habe MossisRom 3.0 geflashed. Jemand eine IDee?

    Gruss ULi

    ---------- Beitrag geändert um 17:12Uhr ----------

    Moin!
    Ihr werdet mich schlagen und vierteilen aber ich finde nicht mehr den Weg zum "extended_rom". Bei mir wird nichts angezeigt. Habe MossisRom 3.0 geflashed. Jemand eine IDee?

    Gruss ULi
     
  17. Alibaba7

    Alibaba7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Bitte, bitte, ich kriege das nicht hin!?! habe ich xda orbit2, ich wollte Windows 6.5 darauf aber geht irgendwie nicht, freue ich mich wenn du mir dabei helfen kannst.
    Gruß
    Alibaba7
     
  18. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
  19. O2_Xda_Orbit_2???

    O2_Xda_Orbit_2??? Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hej Jungs,
    ich habe windows mobile 6.5 runtergeladen, aber ich weiss nicht wie ich das installieren kan, wer kann weiterhelfen ;-)
     
  20. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...