Windows Mobile 6.5 auf O² XDA Orbit 2 flashen?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von evo_racer, 4. Sep. 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi Leute,

    Erhalte heute abend oder morgen ein O² XDA Orbit 2 aka HTC Polaris aka HTC Touch Cruise. Jetzt habe ich gesehen das es schon das neue Windows Mobile 6.5 gibt und es hat mich sehr beeindruckt.:)
    Deshalb wollte ich euch mal fragen wie ich es drauf flashen kann, was ich brauche, wo ich es herbekomme und ob ich irgenwas beachten muss.

    Außerdem wollte ich fragen ob mir einer das Original Xperia X1 Theme Posten kann, damit ich es dann auf dem XDA verwenden kann.

    Edit // Wollte auch noch wissen, wie ich dann unter WM6.5 die Funktion Touch Flo aktivieren kann. Habe schon so ein Icon unter Eisntellungen/System gesehen aber da war nur ein Haken um Die Geräusche beim Scrollen zu de-aktivieren.

    Bin euch für jede antwort dankbar und freue mich schon riesig auf Windows Mobile.

    cu.:)
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
  3. heiner11111111

    heiner11111111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand WM6.5 in deutsch gefunden?

    Paulo Carvalho hat ja einen phatastischen Lauf seiner Rom,s.
    Die schnurren sehr gut. Bis auf klein Nickligkeiten.

    deutsch vielleicht nur deshalb: manches Programm installiert sich nur in program files
    da muss man manchmal fummeln um die Pfade in der registry hinzubringen.

    Immer nur Kleinigkeiten aber die machens manchmal für Ungeduldige schwer.

    Bei den Dev,s gibts wohl einen "newdev" der eine ger-version angekündigt hat, aber scheint für ihn wohl doch etwas zu schwer zu sein.

    pcarvalho hat wohl unumstritten die Nase vorn.
    [08-Nov] pcarvalho eXtreme ROM 3.19 WM6.5 OS 5.2.23017/21854/23088 WWE R0 - xda-developers

    Aber vielleicht gibts ja doch noch was in deutsch :))

    gruss
     
  4. Kaki008

    Kaki008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Rom in Deutsch!
     
  5. teufel78

    teufel78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wer hat was in deutsch wm6.5 für orbit2
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
  7. derda69

    derda69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey kann mir jmd vllt den Link zum deutschen windows mobile 6.5 posten?=)
     
  8. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...