Windows Mobile 6.1

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von fireport, 19. Feb. 2008.

  1. fireport

    fireport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Weiss vieleicht jemand ob es schon windows mobile 6.1 auf deutsch für HTC 3600 Trinity gibt ?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    Das WinMob 6.1 gibt es noch nicht. Es ist noch inoffiziel und wird wohl erst mit dem Advantage 16GB kommen. Der wird der erste sein, der es hat.

    LG
     
  3. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Inoffiziel ist schon richtig.
    Aber auch zu bekommen.

    Hier mal ein link zu den developersTrinity WM6.1

    Falls es nicht erlaubt ist bitte löschen.
     
  4. fireport

    fireport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link electrokaoss aber das ist nicht auf deutsch und selbst übersetzen kann ich nicht :(
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    warum willst Du unbedingt updaten, nicht jedes Update bringt den erwünschten Erfolg. Machmal ist einfach besser "Never Change a running System"
     
  6. fireport

    fireport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts vorallem um den neuen internet explorer mit der zoom funktion wie beim iphone damit man die seiten auch so sieht wie man sie sehn will ;)
     
    #6 fireport, 20. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2008
  7. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    ich habe eine englische 6.1 version draufgespielt von gullum. es ist nicht schlecht. aber halt auf englisch. der inet explorer ist gut aber etwas langsam bei zoomen
     
  8. fireport

    fireport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir denn mal sagen woher du deine WM6.1 hast ?
     
  9. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette auf xda-developers.com wirst du fündig...
     
  10. fireport

    fireport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe von da jetzt viele probiert ,aber eins mit diesem gullum ist da nicht gewesen und viele andere sind echt sehr langsam !

    Würde eine andere quelle sehr bevorzugen
     
    #10 fireport, 26. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Feb. 2008
Die Seite wird geladen...