Windows Mobile 6.1 auf einem MDA Compact 2?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von schascha, 18. Juli 2009.

  1. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte vorher schonmal die AKU 3.3 runtergeladen .nur eben wusste ich da noch nicht das ich noch in den bootmodus muss .. und jetzt hat es geklappt .
    wenn jmd sie braucht kann ich sie hochladen !?
     
  2. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die anleitung befolgt nur hatte ich vorher schon Windows Mobile 5 drauf .
    und hab die fehlermeldung bekommen (anhang) .
     

    Anhänge:

    • cats.jpg
      cats.jpg
      Dateigröße:
      212,2 KB
      Aufrufe:
      51
  3. Anuk2010

    Anuk2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hir und hab paar kleine probleme mit meinem handy ,und zwar habe ich mir gestern auf mein MDA C2 das neue mobile 6 drauf gemacht hat alles super funktioniert nur problem ist alles auf englisch wollte ma hir fragten ob einer ein Deutsch upgrade hat oder sowas?:)
    Dann noch eine sache ich habe auf meiner sim karte alle gespeicherten kontakte drauf aber wenn ich die karte reintue zeigt der mir meine kontakte nicht an seiden ich werde angerufen dann kommt der name des jeweiligen aber auf die sim karte kann ich ihrgendwie nich draufgreifen um die kontake auf dem telefon zu speichern :/

    bitte um hilfe,danke im voraus :)
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Geh bitte mal über das Startmenü bzw. über "Programme" auf "SIM-Manager". Dann sollten deine Kontakte, die auf der SIM gespeichert sind, angezeigt werden.

    Für das neueste WM ROM für dein Phone brauchst du nur auf HTC und dann auf Support klicken, dein Handymodell auswählen und dann deine S/N. Dann kannst du dir die neueste ROM (ohne HardSPL zu benötigen) runterladen.
     
  5. Anuk2010

    Anuk2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey cool für die schnelle antwort also das 1 hab ich hinbekommen mit den sim kontakten:) aber ihrgendwie das mit der rom hab ich noch nich hinbekommen :/weiß nicht welches ich davon anklicken soll weil ich weiß nur das mein handy ein MDA compact 2 ist :/
     
Die Seite wird geladen...