Windows Mobil 6.5 auf HTC Diamond installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Sanjan, 7. Apr. 2009.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich wollte mal wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie ich auf mein HTC Diamond Windows Mobil 6.5 bekomme.
    Zudem, wie krieg ich dan später wieder, falls es mir nicht gefällt 6.1 drauf? Kann ich da immernoch TF3D anwenden?



    mfg Sanjan
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das Windows 6.5 Rom für das Diamond bekommst du hier MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service. Um es drauf zu flashen brauchst du Hard-SPL 1.40 Olinex habe ich angehangen. Das Rom in das Flasher Programm kopieren und die ROMUpdateUtility.exe starten. Handy per USB verbinden und mit ActiveSync verbinden ( ActiveSync vorher Installieren ). Danach immer die Häckchen machen und am Ende auf Update klicken und weiter schon läuft der Flash vorgang. Ja das orginal Rom kannst du einfach wieder per Software Updater drauf machen. Alles selber schon getestet.
     

    Anhänge:

    #2 jenzy, 7. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2009
  3. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Gut probiers aus, aber was meinst du mit Software Updater?
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  5. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Achso gut dan weiss ich bescheid ^^
     
  6. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    wenn du noch Fragen bzw. Probleme hat melde dich :D
     
  7. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Irgentwie geht das net ich hab das von MEGAUPLOAD runtergeladen und dan in den Ordner kopiert.
    Aber der Packt da nur jedes mal Windows 6.1 drauf?
     
  8. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hi, versuche mal die RUU_Signed.nbh im Hard-SPL-Diamond-OliNex Ordner zu löschen :D musst beim Flashen auch alle häckchen setzen und dann auf Update klicken
     
  9. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo zusammen,
    hab da mal die Frage ob es sowas auch für das Touch 3g gibt.
    MFG Peter Pan
     
  10. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  11. peterpan

    peterpan Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Ich denke die Vorgehensweise ist die gleiche wie oben beschrieben?

    MFG Peter Pan
     
  12. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  13. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    was ist denn jetzt an 6.5 anders als beim 6.1? Kriege über Google verschiedene Infos. Damit kann man dann nix anfangen! Hat es jemand schon drauf?

    Gruß ingisoft
     
  14. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ich habe sie drauf :D Kann jetzt keine Bilder zeigen aber auf dem Bild sieht man ganz gut was anders ist

    http://img166.imageshack.us/img166/3276/72141325.jpg

    änderungen zu Windows 6.1:

    - Slide to unlock, echt Top
    - Menü im Waben Style
    - Homescreen viel übersichtlicher
    - Im Menü kann man sofort auf Lock gehen und das Handy ist gesperrt
    usw .....
     
  15. Rizzo

    Rizzo Guest

    Sieht ja schon gut aus!

    Ist die Version, die man runterladen kann auf deutsch? Ist auch Wetter mit dabei? Weil, wenn ich das flashe, ist doch der touch flo weg, oder?
     
  16. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ja touch flow ist weg, Wetter ist bei meiner dabei aber nicht bei jeder. Nein gibt es nur in Englisch, aber ist mir egal das ist so einfach alles das man auch als nicht Englisch Profi wie Ich gut damit auskomme :D
     
  17. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ok,

    ich machs mal drauf und gucke mir das an...

    Danke für die Infos!
     
  18. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach das kannst es ja immernoch wegmachen wenn du damit nicht klar kommst. Gerne :D
     
  19. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    irgendwie will das da nicht drauf! Mhh, noch ne Idee?
     
  20. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...