Windows Marketplace Wünsche/Verbesserungen!

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Rizzo, 1. Jan. 2010.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    vielleicht sammeln wir mal ein paar wünsche für Programme und Verbesserungsvorschläge für den Marketplace!

    Ich fang dann mal an:

    -Kategorie Kostenlos und Meistgeladen
    -Mehr kostenlose Programme
    -Testversionen / Lite Versionen von Programmen

    Programmwünsche:

    -iLiga ( hatte ich auf dem iPhone) das Programm ist Super und Kostenlos, ansonsten ein anderes Bundesliga Programm, aber Kostenlos

    Das wars erstmal...
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    alswo wenn ich dich richtig verstehe , sollten wir eine Rubrick einrichten , die disch ausgiebig mit dem Thema Marketplace von Windows Mobile befasst ?? Ist das richtig ??

    Wir könnten das vieleicht so einrichten , das wir hier ein Thema erstellen , das als Haupt Kathegorie Windows Marketplace heißt .

    Unterkathegorien währen dann :
    Kostenlos und meist geladen
    Kostenlose Programme
    Testversionen
    Programme Lite Version .

    Wenn du noch mehr Tipps hast , was den Marketplace betrifft , dann teile sie mir bitte mit , ich werde dazu heute Abend mal einen Post erstellen .


    lg dodotech
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ja, so kann man das auch machen!

    Das Problem ist ja, das es kaum Testversionen für die Programme gibt! So ist man immer gehemmt direkt 5-30 Euro auszugeben, wenn man nicht weiß, ob das Programm etwas für einen ist!

    Neuvorstellungen könnten ja auch rein...

    Vielleicht liest ja auch ein Microsoft Mitarbeiter mit, der das dann mal weiterleiten kann!;)
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    okay das werden wir mal ausprobieren :D

    Ich werde da mal was zu erstellen , und dann mal sehen wie es ankommt .

    Werde mir dan auch die Sachen im Marketplace mal ansehen und die ggf mal testen .


    lg dodotech
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ich werde auch testen und mal Bescheid geben...
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    @ingisoft

    Sag mal gibt es dort einen Katalog oder eine Internetsite wo man die Angebote einsehen kann ??

    Ich habe das mal gegooglet aber ich finde dort nur den Offiziellen Englischen katalog


    lg dodotech
     
  7. Rizzo

    Rizzo Guest

    Habe so auf anhieb auch nix gefunden!
     
  8. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
  9. Rizzo

    Rizzo Guest

    Home Screen Customizer kostenlos im WMM

    Ich habe das Programm mal gestestet und bis jetzt bin ich begeistert. Es ist einfach zu bedienen und der Homescreen ist nahezu Frei konfigurierbar. Mit an Bord ist auch ein Wetterprogramm, da ist sogar unsere Domstadt drin, was nicht bei allen Wetterprogrammen so ist. Man kann die ganzen Programme, Kontakte und Favoriten auf den Homescreen einstellen, damit man sofort zugriff auf die wichtigsten Daten hat.

    Mein Fazit: Top
     
  10. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Das sieht sehr gut aus :D

    Werde ihn morgen mit in den Thread übernehmen

    lg dodotech
     
Die Seite wird geladen...