Symbian Windows Live Messenger - der mobile MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 5. Nov. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040

    Anhänge:

    #1 logofreax, 5. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2009
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Endlich die "offizielle" Version :D
    Funktioniert auf meinem N95 8GB übrigens auch einwandfrei. :)
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    warum kommt bei mir: ...Dieser Artikel ist leider nicht für ihr Gerät erhältlich: Nokia N85. Im abschnitt....
     
  4. scapps

    scapps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    klappt bei mir leider auch nicht =(... wäre echt super wenn es hier jemand rein stellen könnte
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe es in die Downloadbase hochgeladen.

    cu
    logofreax
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    mir ist gerade aufgefallen das du bei Sprache Englisch angegeben hast, aber auf dein Screenshots ist des Deutsch.

    beim installiern kommt zwar die meldung, "ist nicht kompatibel, trotzdem installieren",

    Installiern hat auch eine ganze weile gedauert.
    als es dann fertig war, konnte ich MSN nicht unter Programme finden, aber im HomeScreen war aufeinmal Hotmail zusehen
     
  7. scapps

    scapps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal fürs reinstellen :)
    leider funktioniert es nicht auf mein n95 8gb...hab es bereits zweimal installiert, erst auf massenspeicher dannach auf telefon speicher...
    das installieren hat zwar geklappt und das symbol erscheint auch unter programme aber es lässt sich nicht öffnen...
    hat einer eine idee?
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sprache sollte deutsch sein. Meine Version habe ich aber über den Ovi Store geladen und die kann man leider nicht auf den PC runterladen. Die aus der Downloadbase soll aber aus dem Ovi Store sein. Nur scheint die in Englisch zu sein :(

    cu
    logofreax
     
  9. boi32

    boi32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs auf meinem satio Installiert alles schön und gut nun finde ich das symbol aber nirgendswo ....
     
  10. Riele

    Riele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo... das problem hab ich auch... habs auf meinem satio installiert, ging sehr flott... aba finden tu ich es niergendwo...:confused:

    vielleicht kann jemand helfen...

    danke schon mal
     
  11. boi32

    boi32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm weiß keiner woran das liegen könnte :(
     
  12. Riele

    Riele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so... hab endlich einen windows live messenger gefunden, der aufn satio einwandfrei funktioniert
    entweder das handy hacken und die unsigned datei installieren oder nicht hacken und die datei signieren...

    viel spaß
     

    Anhänge:

  13. TG80

    TG80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir genau dasselbe mit dem Satio ...installieren lief einwandfei aber finden kann iich es nirgens auf dem Telefon. Kann da jemand helfen?????
     
Die Seite wird geladen...