Allgemein Windows Live Messenger - der Echte für das Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 24. Okt. 2008.

  1. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    Hi hab dazu auch nochmal ne frage: Ich hab T-Mobile Prepaid im Tarif Xtra Friends. Ich nutze den Nimbuzz Messenger kann mir jemand sagen mit welchen kosten ich da ca rechnen muss??
     
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Datentarif Xtra-Friends:

    * je angefangenem 10 KB-Datenblock und je genutzter Stunde nur 0,19 €
    * Tagesnutzungspreis nur 9 Cent

    Aber da würd ich nochmal nachfragen. Die Page von TimoBeil ist schon den ganzen Tag down. Hängt vllt auch mit Ihren Tarifänderungen ab März zusammen. Sollten die Preise tatsächlich noch so unverändert sein, finde ich das ganz schön teuer.
    Bei Blau.de zahlst 24Cent pro MB, ohne Tagesnutzungspreise usw. . Um auf 1MB Traffic mit Nimbuzz zu kommen, musst schon Vielschreiber sein ;), wobei das immernoch billiger als ein paar kurze Sms ist.

    cu
    H.W.
     
  3. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    hehe danke für die infos:)
     
  4. Boesezone

    Boesezone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    komisch immer wenn ich zu dem punkt komme wlan anmelden stürzt mein n95 II ständig ab.
    sobald ich das passwort zum wlan eingegeben habe und auf ok drücke ist das telefon weg....
     
  5. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0

    Wlan-Probleme N95 hier gehts weiter ;)


    cu
    H.W.
     
  6. Boesezone

    Boesezone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine Wlan problem im eigendlichen sinne.

    wenn du gelesen hast steht da
    "komisch immer wenn ich zu dem punkt komme wlan anmelden stürzt mein n95 II ständig ab."
    das hat was mit dem Programm zu tun, denn Wlan funzt einwandfrei ;)
     
  7. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Dann deinstallieren, neu installieren. Versuchs mal hiermit.... Leider nur in Englisch, und zwingend auf dem Handyspeicher installieren!!!


    cu
    H.W.

    Nochmal so als Nachsatz, Quelle: Nokia.de

    Rechtliche Hinweise
    Live Search, Windows Live Spaces, Hotmail und Contacts sind kostenlose Dienste. Zur Nutzung von Windows Live Messenger müssen Sie eine 30-Tages-Lizenz erwerben. Wenn Sie sich heute anmelden, erhalten Sie eine kostenlose Nutzungslizenz für einen Testzeitraum von mindestens 30 Tagen. 30 Tage vor Ablauf Ihrer Lizenz bzw. vor dem Tag, an dem die Lizenz von Windows Live Messenger kostenpflichtig wird, werden wir Sie benachrichtigen. Zum Herunterladen der Windows Live-Software und zur Nutzung von Windows Live-Diensten können Datenübertragungsgebühren entstehen.


    Nim Nimbuzz oder irgendeinen anderen Multimessenger der das MSN Protokoll beherscht, schon hast Ruhe ;)
     

    Anhänge:

    #47 Hans Wurscht, 18. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist übrigens dieselbe Version, wie bei uns in der Downloadbase ;)

    cu
    logofreax
     
  9. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, nur viele sind zu faul zum suchen oder wissen es einfach nicht ;)


    cu
    H.W.
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Daher bitte direkt in die Downloadbase verlinken. So belegen wir jetzt für ein und dieselbe Version den doppelten Platz. Ok sind jetzt nur ein paar KB, aber bei derzeit rund 200.000 Anhängen mit zusammen 19,17 GB läppert sich das ;)

    cu
    logofreax
     
  11. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    funzt nicht bei mir, kommt immer irgendwas von wegen can not login
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Scheint ein verbreitetes Problem mit dem Programm zu sein. Die neueren Version machen ebenfalls Probleme beim einloggen.

    Es gibt aber Alternativen hier in dieser Kategorie, die auch MSN unterstützen und problemlos verbinden. Ist also ein Bug im Messenger selbst.

    cu
    logofreax
     
  13. james777

    james777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute hab da mal eine vielleicht dumme frage, abe bin mir nicht so sicher und wollte doch mal nachfragen und zwar ist der windows live messenger auch mit wlan völlig kostenlos weil da steht, dass nach einer 30 tage test version kosten anfallen.

    Nun meine fragen ist der windows live messenger komplett auch nach den 30 tage kostenlos, wenn man über wlan sich einloggt?

    Und gibt es auch eine -Version die auch auf deutsch ist?

    Danke im voraus
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das eine hat mit dem anderen nichst zu tun.

    Das Programm ist eine Demo, die 30 Tage funktioniert. Danach musst du es kaufen oder es startet nicht mehr.

    Per WLAN zu chatten kostet nur keine Internetgebühren über deinen Handyprovider, da du ja die Verbindung von deinem PC nutzt.

    cu
    logofreax
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    v5.502.1003 erschienen, die jetzt auch S60v5 unterstützt.

    cu
    logofreax
     
  16. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    mein Problem ist, sobalt ich mein Handy umlege und der Lagesensor auf Querformat umschaltet beendet sich MSN, ist das normal ?
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ab sofort auch für viele Java Handys verfügbar.

    cu
    logofreax
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Windows Live mobile v6.0 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    MSN Windows Live Messenger v6.100.1003 für S60v3 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...