Allgemein Windows Live Messenger - der Echte für das Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 24. Okt. 2008.

  1. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nein wen ich es starte kommt web internet zugreifen mache ich ja!! und danach kommt nee internet seite dan kannst da was eingeben wie bei google. blos ist halt live search
     
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den Messenger installiert und es kommt beim öffnen diese Seite oder was meinst Du jetzt?
     
  3. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    jaa genau so ist es ^^
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich installiere es gerade mal auf meinem N95.

    Nach dem Start erscheint bei mir sofort das Login Fenster.

    Gehe ich dann auf "Sign In" verbindet er sich.

    Keine Ahnung, wo du da gelandet bist...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #24 logofreax, 28. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2009
  5. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich nicht wirklich.... Versuch es mal hiermit >>Live Messenger für W890i . Runterladen auf Deinen PC, dann auf dem Handy installieren. Beim Start wirst Du nach deinen Login-Daten und dem Zugangspunkt gefragt.

    Eine bestehende Internetverbindung zur Nutzung des Messengers benötigst Du trotzdem auf jeden Fall, oder ich hab Dich vorhin falsch verstanden ;)

    Hab es jetzt selbst auch noch getestet und es läuft....


    cu
    H.W.
     
    #25 Hans Wurscht, 28. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2009
  6. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok also ich habe es installert anbieter:www-getjar.com, version 1.1.0 größe 5 kb domäne: nicht, vertrauenswürdig

    und dan steht da fortsetzen
    danach kommt son downlaod fenster da steht windows live. jar download
    dan warte ich und jetzt geht grad garnix mehr xD
     
  7. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuch den Link den ich eben gepostet habe ;)
     
  8. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    was den das fürne sprache xDD
     
  9. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das geht auch nicht hooo das kotzt mich an und ich bin euch zulange auf die fersen gangen ^^ ich danke euch vielmals das ihr mir helfen wolltet aber iregendwie geht das auch nicht hmm.... ich hoffe ihr könnt mir weiterhin sehr helfen wäre sehr nett von euch ^^ viele grüße und ich bitte um ne hilfe ^^
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann nehme doch einfach einen der zahlreichen kostenlosen Multimessenger. Sind kleiner und können mehr ;)

    Über die Suche findest du etliche, die ich bereits getestet habe.

    cu
    logofreax
     
  11. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    jaa wen sie mir diesen link rein tuhen oder mir dabei helfen was bei meinem handy gehen würd^^ da würde ich mich sehr freuen danke schonmal in vorraus^^
     
  12. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit dem hier? Nimbuzz: Beherrscht viele Protokolle und ist einfach zu bedienen . ;)

    cu
    H.W.
     
  13. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das ok das test ich dan muss jetzt los wir schreiben uns danke ^^
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Naja, wir haben im Forum eine ganz tolle Suchfunktion.

    Da tippt man (wie bei google auch) einfach mal sowas wie

    Multimessenger

    ein und schon spuckt die Suche 14 perfekte Treffer aus:

    FAQ4Mobiles - Suchergebnisse

    cu
    logofreax
     
  15. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    gut ich hoffe das Nimbuzz kostenlos ist und ich nix zahlen muss wen ich mit meinem handy in msn gehe ^^
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst den Traffic bezahlen. Kostenlos ist nur die Software.

    cu
    logofreax
     
  17. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vertrag und möchte wissen wie viel das ungefähr kosten wird ^^ ??
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir kennen deinen Vertrag nicht...da musst du mal in deine Vertragsunterlagen oder auf der Homepage deines Providers schauen.

    cu
    logofreax
     
  19. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    naja wurscht das programm ist aber geil das geht hehe
     
  20. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Wie Logo schon sagte, es kann keiner raten welchen Vertrag Du hast. Volumenabhängig wäre da besser, da der entstehende Traffic bei Nutzung des Messengers eher gering ist.

    Aber auch da kann man nur raten, denn keiner weiß wieviel Du schreibst ;).
    Testen kannst das auch selber mal, indem Du Deinen Zähler mal auf "Null" setzt und nach beenden des Proggis einfach mal nachschaust wie hoch der Traffic war.

    cu
    H.W.
     
Die Seite wird geladen...