Allgemein Windows Live Messenger - der Echte für das Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 24. Okt. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe eher durch Zufall einen wirklich funktionierenden Windows Live Messenger für fast alle Handys und Smartphones gefunden.

    Homepage & Download: Windows Live 6.100.1003 for mobile

    Oder im Handybrowser folgenden Link aufrufen: [noparse]http://mobile.microsoft.com/Live/de-de/default.mspx[/noparse]

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 24. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2010
  2. Boesezone

    Boesezone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    danke im vorraus,
    hast du es denn mal ausprobiert,
    oder hast du es von irgendwo gelesen??
    und ist es denn auch zeitbegrenzt ??
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Diese Sachen probiert logo IMMER aus...... schau Dir mal die Bilder genauer an, dann kannst Du es auch erkennen ;)
     
  4. Boesezone

    Boesezone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort ...vorzimmer von Logo...
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    5.002 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 5.003.1003 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  7. Ultra2009

    Ultra2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    jmd unter 5800 schon getestet?
     
  8. N82i

    N82i Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hab die neue Version draufgemacht beim N82 funktioniert aber irgenwie net!!
    Immer wenn ich mich einloggen will, bekomme ich die Fehlermeldung " Messenger can not allow login " angezeigt. Woran kann das denn zusammenhängen??
    Die alte Version hat wunderbar geklappt! Jedoch habe ich da eine Vermutung kann sie aber nicht prüfen!! Hatte vor einem Monat ungefähr das letzte mal mit dem Handy MSN benutzt und damals hatte ich eine Vertragskarte von O2. Da mein Vertrag auslief, habe ich mir die Freikarte geholt und benutze sie auch seitdem!! Kann es viellleicht sein, das es mit der Vertragskarte lief und mit der Prepaid nicht??
    Hab mich auch einige male gewundert warum in der O2 Rechnung immer Verbindungskosten zum Internet abgezogen worden sind!!
    Bin aber immer über den Zugangspunkt meines W-Lan Routers ins Netz gegangen und bei dem hat sich auch nichts geändert, das ich sagen kann das es vielleicht mit dem Router zu tun hat, weil I-Net geht ja!!
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

    Mfg
    N82i
     
  9. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    hmm beim Nokia N95 mit T-Mobile Prepaid kommt auch die Meldung Messenger can not allow login
     
  10. N82i

    N82i Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hab irgendwo gelesen, dass das Problem von den Servern abhängt und es deshalb nicht möglich ist, sich anzumelden!
    Hoffe es gibt bald ne Lösung!!

    Mfg
     
  11. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe es auf mein handy drauf getan also ich habe einen sonny ericsson w890i habe es in dem ordner other drauf getan!! aber kann es nicht installieren auf meinem handy bitte um eine schnelle antwort danke schon mal in vorraus
     
  12. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Du hast aber schon gelesen was da beim Download stand? ( Betriebssystem: Symbian S60v3 ) ;)

    cu
    H.W.
     
  13. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    jaa schon aber najaa also könnten sie mir helfen ich suche seid ungefähr 1 jahren für mein handy windows live messegner und finde aber nix!:( ich dachte das ich das jetzt endlich machen könnte aber aber naajaaa ich brauche hilfe wo kriege ich son msn für mein handy her w890i danke schon mal in vorraus hans wurscht^^
     
  14. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    #14 Hans Wurscht, 28. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2009
  15. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    emm wie mache ich das wo muss ich das machen xD
     
  16. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Die Dateien auf PC runterladen, aufs Handy kopieren und ausführen. Oder Du gehst mit Deinem Handy ins Internet und gibst direkt in der Adresszeile wap.GetJar.com und dann den Code 41412 ein.

    cu
    H.W.
     
  17. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    okk danke habe ich gemacht aber wie bekomme ich das kostenlos xD also das ich nix zahlen muss wen ich da rein zum chatten gehe ??^^
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Der Messenger ist kostenlos. Du musst halt den Traffic an deinen Provider bezahlen, den du verursachst.

    cu
    logofreax
     
  19. k&z

    k&z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    aber wen ich da draf drücke steht dran das er web zugreifen soll dan mache ich jaa dan gehts ins internet und dan kann man da suchen also was eintippen dan suchen ^^ xDD bitte um hilfe
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mal von vorne...

    Du hast MSN auf dem Handy installiert und gestartet?

    Sieht das so aus, wie auf den Bildern ganz oben?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...