Symbian Windows live lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von prinze_of_afg, 25. Mai 2010.

  1. prinze_of_afg

    prinze_of_afg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin neu hier und weiss deshalb nicht ob das hier der richtige bereich für dieses problem ist.
    also mein problem ist dass ich auf mein nokia 5800 windows live (version 1.07) installiert habe.
    bis hierhin alles gut und cooles programm. allerdings habe ich ausversehen nokia websupport package gelöscht. jetzt funktioniert windows live nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr deinstallieren.
    kann mir da jemand weiterhelfen? will unbedingt dieses messenger wieder haben
    danke schonmal im voraus
     
  2. prinze_of_afg

    prinze_of_afg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    kann keiner helfen???
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Den Nokia Websupport wieder installieren. Stellt sich nur die Frage, wo man das so herbekommt. Wohl für den Endbenutzer nur durch einen Fullflash, also musst du dein 5800 mal updaten bzw. die Firmware erneut aufspielen. Geht ja per NSU ;)
     
  4. prinze_of_afg

    prinze_of_afg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort. Nur leider kenn ich mich in solchen sachen nicht gut aus. was ist denn dieses "NSU" und wie mache ich das
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  6. prinze_of_afg

    prinze_of_afg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sorry für die sehr späte antwort. Ich hatte nie richtig die Zeit gefunden das mit dem NSU zu machen. Aber jetzt habe ich es geschafft. Hat echt nicht lange gedauert und siehe da es geht. Dazu ist mein Handy wie neu. Hat sich etwas verändert und ist viel schneller. Vielen Vielen Vielen Dank dafür!!!
    Alleidings geht mein Navi nicht mehr. Wenn ich auf KARTE drücke dann zeigt er mir keine Strassen mehr an, sondern nur geld mit streifen. Und die Suche kann ich auch nicht mehr nutzen wegen Offline. Was kann man da machen.
     
    #6 prinze_of_afg, 6. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
Die Seite wird geladen...