Symbian Windows Live kommt auf S60v3 Handys

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 1. Juni 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nachdem aus MSN das Windows Live wurde, ist es nun auch für S60v3 Handys verfügbar.

    Zunächst als Beta Windows Live Messenger und Live Spaces.

    Im Gegensatz zu anderen Programmen, kann man es nicht auf den PC runterladen, sondern muss es für den Nokia Download im Handy installieren.

    - im Menü auf "Laden!"
    - "Mail,IM" auswählen
    - "Mail and IM" markieren und auf "Optionen"
    - auf "Holen"

    Es sollte dann eigentlich runtergeladen werden. Konnte es leider nicht weiter testen, weil irgendwie mein WLAN spinnt :(

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze dieses Programm auf meinem N82 seit etwa einem Monat und bin super zufrieden damit. IMHO das beste Programm für MSN!
     
  3. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    kann man auch durch WLAN zum Laden! kommen? Mein Handy verbindet sich nur durch GSM und ich hab Prepaid was mich derbe kostet:( Oder gibt es einen Link direkt dahin durch den Browser?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das geht auch per WLAN. Muss man halt auswählen, sobald er sich verbinden will.

    cu
    logofreax
     
  5. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    nee, leider nich, bei mir zeigt der nur ob der ne Verbindung aufbauen soll und dann verbindet er sofort mit GSM. Das is ziemlich nervig, weil sonst sucht er immer vorher nach Zugangspunkten, beim surfen, etc.... Vielleicht hat das damit zu tun dass mein e51 T-mobile gebrandet is?:s
     
  6. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die das Problem wie ich auch haben könnten: beim T-mobile gebrandetem e51 ist beim Punkt "Laden!" der "T-mobile internet" als Standard-zugangspunkt voreingestellt, man muss um das zu ändern direkt in dem Ordner "Laden!" (!) auf "optionen" gehen und dann kann man bei internetverbindung auf "immer fragen" gehen. Hat bei mir echt lange gedauert.. Ich Idiot..:s also deswegen wollt ichs noch für alle hier schreiben..
     
  7. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    #7 snake411, 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  8. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Oh, vielen Dank, denn trotz allem ist bei meinem Punkt "Laden!" nich der Messenger dabei.. Ich habs jetz installiert, aber ich kanns nich öffnen:s vielleicht hat das doch damit zu tun dass ich n E-Series Gerät hab:s naja, ich benutz eigentlich eh Nimbuzz;)
     
  9. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei mir wird unter Laden der Messenger auch nicht mehr geladen. Wenn ich aktualisieren will, steht dort immer "Liste konnte nicht vollständig geladen werden"!
     
  10. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
  11. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    bei mir geht es auch nicht. Und wenn ich hier das Prog nehme aus dem Beitrag oben, startet das Prog nicht nach dem installieren.
     
  12. wolle_w810i

    wolle_w810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft der Messenger leider auch nicht.
     
  13. NiKe07

    NiKe07 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft er (6120)..
    Hab ihn direkt aus dem laden menü!

    Wird aber angezeigt das das ganze was kosten könne und darum hab ichs gleich wieder gelöscht..

    Nimmbuzz RuLeZ!

    niKe
     
  14. Boesezone

    Boesezone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    nee hab mir das ding installiert aber bei mein n95-2 rührt sich nichts.

    kann es ein das das ein fake ist ???
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es scheint das es zurückgezogen wurde. Ist nicht mehr auswählbar.

    cu
    logofreax
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...