Sonstige "Windows konnte das Installationsprogramm für USB nicht laden. Setzen sie sich mit de

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von krass14, 17. Sep. 2006.

  1. krass14

    krass14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Nach den ich radiocomm wieder deinstallirt habe kann ich mein handy diese drei sachen nicht mehr in das system aufnehmen
    Accessory
    mcu data logger
    test comand
    wegen dieser fheler meldung"windos konte installations programm für usb nicht laden.Setzen sie sich mit dem haerdwareliferanten in Verbindung."
    wie kann ich die drei sahcen wieder instalieren brauche rat.



    mfg chriss
     
    #1 krass14, 17. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2011
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Genau diesen Prob hatte ich mit genau diesem Prog auch. Das eintige was bei mir half, war die Systemwiederherstellung. Einen Punkt vor der Installation des RadiComm wählen. Anders habe ich es nicht geschafft. Werde durch USBs löschen und neu installn, noch durch neue Treiber.

    Mfg. DeMoriaan
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Probiere mal folgendes:

    Gehe in deine registry (ausführen -> regedit)

    Dann in den Pfad "HKLM/System/CurrentControlSet/Control/Class/"

    Dort gehst du mal die Eingträge durch bis du einen Schlüssel findest der Installer32 REG_SZ und irgendwas mit Motorola heißt (müsste der letzte eintrag sein, da zuletzt installiert).

    Diesen löschen und den PC neu starten.

    cu
    logofreax
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Dieses Pic ist vom letzten Forum hat mir geholfen diesen Ordner schneller zu finden^^
     
  5. krass14

    krass14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke logofreax you are the best
    warum ist das andere forum geschlossen???

    mfg chriss
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    vermutlich nicht mehr lange...wir ziehen wohl wieder um in das alte...

    cu
    logofreax
     
  7. jason_mirell

    jason_mirell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das selbe problem. wird durch die instalation von eu_driver_pack (oder so was) verursacht.
    einfach die drivers woanders kopieren, dann dieses ...... entfernen und dann manuel die neue treiber installiern.


    @ logofreax - hatte den eintrag in den registren nicht gefunden:mad:
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Oder einfach mit diesem Script von BigGranu den Schlüssel löschen. ;)
     

    Anhänge:

  9. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe selbiges Prob gehabt.und den schlüssel gelöscht.
    Nach neustart und RSD Lite 2.8 start kommt der hardware assi.. und will die treiber. richtigen ordner angegeben p2ktreiber2.9... aber wieder meldet
    -Windows konnte das installationsprogramm für USB nicht laden!-
    habe im reg noch mal gesucht kein eintrag und der rsdpatch sagt "Kein Key"

    noch ne lösung.
    winxp sp2

    Ps manuelle install kommt selbige Meldung
     
    #9 skymaster, 28. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Okt. 2006
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hast du zufällig Radiocomm installiert?
     
  11. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Nein , Radiocomm ist nicht
     
  12. kavalir

    kavalir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich versteh das imma noch nich weil da is nich der schlüssel Installer32 REG_SZ was mach ich jetze
     
Die Seite wird geladen...