Sonstige Windows konnte das installationsprogramm für USB nicht laden! Hardwarelieferanten ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von newmaker, 13. Okt. 2006.

  1. newmaker

    newmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hab mein V3 mit MPT installiert. Wenn ich jetzt PST Oder RSD Lite starte kommt die fehlermeldung: Windows konnte das installationsprogramm für USB nicht laden! Setzen sie sich mit dem Hardwarelieferanten in verbindung.Dann geh ich auf ok und der hardwareassistent öffnet sich dann versuche ich die treiber zu installieren wie in der Faq beschrieben doch dann kommt die fehlermeldung treiber nicht gefunden. Hatte vorher schon mal alles installiert da lief alles.Weis jemand Rat?
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also MPT und RSD, P2K un co. laufen nicht gleichzeitig auf einem Rechner.

    Am besten MPT deinstallieren, die anderen Progs incl. P2K-Treibern installieren und gut.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Das ist so nicht richtig. MPT und die P2K-Programme laufen sehr wohl auf einem Rechner. Man darf nur MPT und eines der P2K-Programme nicht gleichzeitig starten und paralell laufen lassen. Das funktioniert dann definitiv nicht.
    Bei MPT wird der USB-Modem-Treiber automatisch installiert.
    Bei Installation der P2K-Treiber darf man bei Nachfrage von WinXP nicht automatisch installieren lassen sondern muss den Pfad für den Treiber manuell vorgeben. Dies wäre z.B. bei dem P2K-Commander den Pfad auf den Ordner "Driver" manuell vorgeben. Dieser befindet sich im Programm vom Commander.
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Hmm.... OK, überzeugt...... war nur eben der Meinung, daß es mal hieß, es läuft nicht.

    Wobei aber? Wer arbeitet mit MPT, wenn er hier so viele feine andere Sachen haben kann? ;)
     
  6. newmaker

    newmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Danke hat geklappt!
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ok - dann aber bitte nicht vergessen --> Klick mich !!

    cu :goofy:
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @Maez
    Auf einem richtigen PC geht fast alles ;) :D
     
Die Seite wird geladen...