Sonstige Windows 95 auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tasso95, 13. Juli 2009.

  1. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ein Fake sein, aber wenn es wirklich laufen sollte würden sich bestimmt einige Iphone besitzer darüber sicher freuen, und natürlich den Akku, der dann noch schneller in die knie geht :D
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Also, ich hoffe das es kein Fake wie Winolous ist. Aber das Video sieht sehr glaubwürdig aus
     
  3. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Dass ist nur ein Remote Software. ich hatte diese Software mal auf meinem Iphone 2G drauf, aber nur um manche Sache mit dem Iphone auf dem Rechner zu betätigen/öffnen. Habe ich, also glaube ich von Cydia runtergeladen. die Software ist so gerichtet, dass nur bildübertragungen Statt findet und nicht das ganze System auf Iphone,alles Läuft über Bluetooth Über Bluetooth.

    mfg
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Glaubst du Ernsthaft, das Bluetooth-Verbindungen auf nem win95 Rechner möglich sind? So weit ich weiß unterstützt Win95 nichtmal USB, zumindest in der A Version.
     
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    VNC Client vnSea
    oder ?
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Ich kenn nur eine VNC Software aus Cydia, und die heisst Veency. Und es sprechen noch mehr Gründe gegen eine VNC Software in dem Video
     
  7. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    welche denn, Liste mal schön auf.:D :fresse
     
Die Seite wird geladen...