Win 7 Windows 7 Ultimate Aktivierung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aleks1994, 7. März 2010.

  1. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    :mad:hallo habe probleme mit windows 7 ULTIMATE OEM????? Habe windows 7ULTIMATE OEM schon seit einen halben jahr und es ging bis vorgestern unzwar habe ich windows 7 neu installiert weil meine mainboard explodiert ist und viel datenmüll drauf war und plötzlich wenn ich meinen orginalen key eingeben will dann steht anderen Produktcode eingeben???
    muss mann sich abmelden bevor man dieses windows nochmal installiert installiert oder was?
    bitte bitte bitte hilft mir!!!!!!!!!?

    Ich habe keine raupkopie oder sowas habe es bei Computeruniveurse.net gekauft!!!!!!!!:mad:
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    hey, das ist normal.
    Geh mal auf online Aktivierung oder direkt auf Telfefonaktivierung.

    Das ist eine Kostenlose Nummer... da musst du den angezeigten Key. der da kommt ins Telefon eingeben und abgleichen.
    Dann bekommst du einen neuen, dauert alles ein wenig.. aber danach ist dein Windows wieder aktiviert.
    Grüße
     
  3. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ooooohhhhhhhhhh danke danke danke danke danke dacht mir schon das ich noch mal dieses windows kaufen muss!!!!! danke
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ups falsch gelesen.
    Musst nur neu aktivieren.

    Hatte ich auch den Fehler.
    Nur man bekommt nicht neuen Key sondern du aktivierst dann dein Windows damit.

    LG
     
    #4 Deadman, 7. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
Die Seite wird geladen...