Win 7 Windows 7 Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von handydealer, 22. Sep. 2010.

  1. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier ein Problem..wenn ich meinen Rechner starte fährt er hoch dann macht er ein Neustart..kurz vor dem Win 7 Desktop Meldet er sich ab und ich muss den Benutzer wieder anmelden. Woran liegt es


    mfg
     
  2. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kommst du in den abgesicherten Modus? Da würde ich dann mal alle automatisch startenden Programme abschalten. Nur mal so frei Schnauze als erster Lösungsansatz ;)
     
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Fährst du ihn tatsächlich runter, oder ist vielleicht eingestellt das er in den Ruhemodus, oder den hybrid-Modus "herunterfährt"? Denn beim Ruhemodus ist das glaube ich normal, da nicht unbedingt erwartet wird das sich nach dem Start auch wieder dieser Benutzer anmeldet. Etwas Sinnfrei, aber ist imho schon seit XP so. Zumindest bei mir war es da auch so, seit ich mal das Gastkonto bzw. Administratorkonto aktiviert hatte. Bei Win7 hab ich es noch nicht ausprobiert.

    Sonst fällt mir spontan auch nichts weiter ein.


    Mfg. D3f3kt
     
  4. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir Wurde gesagt dass es ein Virus ist...und ich es nur mit Win 7 Neu aufsetzen beheben könne...

    Mfg
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    @Defekt

    Doch, dass ist absicht so. Wenn du in den Ruhemodus fährst, werden ja alle Daten zwischengespeichert und wenn nun jeder x-beliebige den Rechner einfach so, ohne Anmeldung hochfahren könnte, dann wäre das ein enormes Sicherheitsrisiko.

    Mag nervig sein das man sich neu anmelden muss, aber Sicherheit geht vor.

    @handydealer

    Wenns ein Virus sein soll, dann solltest du deine Festplatte mal darauf untersuchen. Sollte im Abgesicherten Modus genauso funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...