Treiber Windows 7 Soundtreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von daspentagon, 28. Jan. 2009.

  1. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab mir vor drei Tagen W7 geladen. Installation und alles lief perfekt, bin auch so sehr positiv von dem OS überrascht :D.
    Mein Problem ist aber, das ich keine funktionierenden Soundtreiber finde. Auf XP hatte ich die Realtek AC'97 Treiber laufen, für W7 habe ich aber noch keine gefunden -.-.

    danke im voraus.
    Max
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Funktionieren die Vista Treiber nicht?
     
  3. feliciano

    feliciano Guest

    Wenn die Vista Treiber nicht laufen, probiers mal mit denen von XP.
    Wenn ich nicht irre, habe ich gelesen, das XP Treiber besser laufen sollen als die von Vista.
    Wie gesagt, wenn ich nicht irre - keine Ahnung wo ich das gelesen habe ... :o

    cu
    feliciano
     
  4. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Hmm komisch... genau die gleiche Soundkarte habe ich auch... und die hat am anfang bei mir auf Windows 7 auch nicht funktioniert... aber nach einem automatischen update ging der Sound.. xD... aba warum das bei dir so ist.. weis ich nicht.. such mal nach updates oder so.. müsste eig. gehen...

    MfG
    da.semih
     
  5. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Updates manuel runterladen, weil mein W7 PC hat keine Internetverbindung ??? Die XP Treiber haben nicht funktioniert und Vistatreiber irgendwie auch nicht.

    cu
     
  6. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    hmm... manuell ja... aber ohne internet... nein!... warum has du den keine internet verbindung??? komisch... welches mainboard has du den überhaupt?
     
  7. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    also ich mein auf nen usb stick ziehen...

    ich hab nen Aldi PC: Medion Titanium MD8008
    aber ne neue Soundkarte drin, von Ultron oder Hama oder so.

    cu
     
  8. achnee2511

    achnee2511 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ähmm probiers mal mit der seite Realtek
    und mach ein häkchen in das kleine feld...dann auf der neuen seit einfach auf AC'97 Audio Codecs (Software) klicken und dann Vista/Win7 (32/64 bits) Driver only (ZIP file) auf GO klicken...

    bis später
     
Die Seite wird geladen...