Win 7 Windows 7 optisch in Vista verwandeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pcgamer, 24. Juni 2010.

  1. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Würde das denn funktionieren ? Mir gefällt das Optische von Vista um einiges besser ( Logon Screen , Startleiste und dessen Symbole )
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Warum hast du denn Win 7 installiert? :p
    Soweit ich weiß, geht das nicht.
    Du kannst aber die Gruppierung abschalten, die Symbole verkleinern, und die Beschriftung wieder anzeigen lassen, die Optionen sind in den Taskleisteneigenschaften zu finden.
     
  3. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    ja , da ja Win 7 bekanntlich besser mit Ressourcen und so umgeht. Mir gefällt nur einfach das Design nicht.
     
  4. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Und wenn du dann noch die Schnellstartleiste wieder haben möchtest, musst du mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste --> "Symbolleisten" --> "Neue Symbolleiste..."
    Dann klickst du in dem Auswahlfenster oben in die Adressleiste und fügst folgendes ein: %USERPROFILE%\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
    Dann hast du wieder die alte Schnellstartleiste drin, musst bei ihr lediglich noch die Haken bei "Text anzeigen" und "Titel anzeigen" weg. Dann noch an die gewünschte Stelle schieben und alles ist beim Alten!
     
  5. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Mal ne Dumme Frage, versuch mal den XP Modus und starte mal den Vista Transformation pack, könnte funzen :)
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Der XP-Modus ersetzt aber kein vollständiges System, und von der Performance her ist das eher... naja :D
     
  7. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Genau, das würde ich eher nehmen.
    fediaFedia kenne ich, der macht nur gutes Zeug. :D
     
  9. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe es ausprobiert. Ich scheitere nur an dem Punkt mit der Explorer.exe . Da kommt eine Meldung wenn ich sie starten möchte : Klasse nicht zertifiziert
     
Die Seite wird geladen...