Win 7 Windows 7 Kalender mit Handy synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aufsehenerregender, 17. Okt. 2009.

  1. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Windows 7. Den dortigen Kalender möchte mit mit dem Kalender meines Nokia E52 synchronisieren. Wie klappt das? Und kann ich ersatzweise den google Kalender mit der Nokia PC Suite synchronisieren? Oder kannst ich sonst irgendeinen guten Kalender benutzen, welchen ihr empfehlt. Vielen Dank
     
  2. dob

    dob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin seit einiger Zeit auch an Win 7 gebunden.
    Nun fehlt mir leider die Möglichkeit, den Kalender mit meinem 5800 zu synchronisieren.
    Den Vista Kalender habe ich bereits erfolgreich auf das 7 - System gebracht. Nun finde ich keine Möglichkeit den Suites von Nokia den Kalender "schmackhaft" zu machen.
    Kennt jemand eine Möglichkeit?

    Vielen Dank und Gruß
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Du musst komplett alles von Nokia deinstallieren, DANN den Windows Calendar neu installieren und DANACH die OVI Suite wieder installieren.

    So soll es angeblich klappen.
     
Die Seite wird geladen...