Win 7 Windows 7 im Retro-Look

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SinAStyler, 2. Aug. 2010.

  1. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Ich bin gerade durch zufall auf diesen Artikel auf Chip.de gestoßen.

    Den Kompletten Beitrag lesen.
    Windows 7 in XP wandeln: Back to XP - CHIP Online Ich bin der Artikel ist von Chip.de total überflüssig. Wer die Oberfläche von XP haben will soll sich doch einfach wieder XP drauf machen. Weil ganz die Oberfläche von XP kann man in Windows 7 nicht einbauen. Das Design denke ich mal schon das man es unter Windows 7 zum laufen bekommt.
     
    #1 SinAStyler, 2. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Aug. 2010
  2. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mein, wer wirklich Windows XP haben will, der hätte sich Win7 nie im Leben gekauft. Und diese Style's verbrauchen eine Menge RAM-Speicher, sodass es eigentlich unnütz ist.
    Win7 Standard-Style oder halt back to the Streets :)

    LG
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Was hat das aussehen mit den Funktionen zu tun? Wo ich noch Windows XP hatte, sah meins aus wie Windows 2000. Hab ich mir deshalb Windows 2000 installiert? ;)
     
Die Seite wird geladen...