Galaxy S Plus Windows 7 64 bit - Samsung Andoid Treiber ???

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von SonGoku, 10. Apr. 2012.

  1. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich möchte mein Neues Samsung Galaxy S Plus über USB Kabelmit meinem PC Windows 7 64 bit System verbinden.
    Da ich totaler Anfänger bin was Android bzw dieses Handy angeht, bitte nicht gleich mit dem Holzknüppel kommen.

    Was habe ich gemacht
    im Handy auf Massenspeicher umgestellt und den USB Debugging Aktiviert.
    Danach USB Kabel ausgepackt und am PC Angeschlossen mit Händy.
    Jetzt sagt mir Windows ich brauche ein Treiber (siehe Screen), und genau da weis ich nicht weiter.
    Da ich gelesen habe das das KIES nicht besonders gut sein soll habe möchte ich das ganze mhh ich Glaube MyExplorer oder so benutzen.

    Ich brauche nur den Passenden Treiber denn ich aber niergendws wo finden kann.

    weis jemand vielleicht wo ich den treiber her bekommen kann ?
     

    Anhänge:

  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  3. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    dank dir.
    Ich habe jetzt diesen treiber "SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones_v1_3_2300_0" installiert und er funktioniert mit MyPhoneExplorer
     
Die Seite wird geladen...