Win 10 Windows 10 aktivieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hen Ry, 30. Aug. 2015.

  1. Hen Ry

    Hen Ry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Windows 10 ohne Upgrade gleich clean installieren

    Ich habe einen Schlüssel für W7 und auch für W8.x, wollte aber kein Update sondern eine saubere Neuinstallation.
    Deshalb habe ich diese Methode angewandt und diese funktioniert 100%ig, auch mit der aktuellen IP Build 10532.
     
    teleoase und mja gefällt das.
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Dazu muss aber einmal vorher das Update durchgelaufen sein soviel ich weiss.
     
  3. Hen Ry

    Hen Ry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Was für ein Update soll wo durchgelaufen sein? So wie beschrieben, in einer aktivierten Version, bei mir die 10041 die Datei erstellen und dann in die neu installierte einfügen.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
  5. Hen Ry

    Hen Ry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Wenn ich in W7/W8.x die Datei erstelle kann ich gleich Clean installieren ohne Update, warum erst ein Update?
     
Die Seite wird geladen...