Anwendungen Winamp - Musik auf PC kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MK4, 4. Sep. 2009.

  1. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    ich hab mir grade ne CD gekauft und ich will die mit möglichst hoher Qualität auf meinem PC kopieren. Ich weiß nicht, wie ich das mit Winamp anstellen kann, weil Winamp auch gleich die Songtitel und so gleich mit anzeigt...
     
  2. regenrohr

    regenrohr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    nimm dafür besser den Easy-CDDA-Extractor im secure mode, dauert zwar länger, dafür klingt es auch vernünftig (sofern die Aufnahme der CD was taugt) und der unterstützt auch id3 v1 und v2
     
  3. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich habs schon gefunden...danke für deine hilfe trotzdem! :D

    kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...