Symbian Winamp für N95?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Robert 333, 26. Feb. 2010.

  1. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Und zwar den winamp player soll es auch für N 95 geben aber ich finde den gar nicht habe einfach mal gegogelt angeblich soll es einen geben ich muss ihm zuerst mal finden aber wenn der hier in foru ist dann bitte um den link .

    Mfg Robert333
     
    #1 Robert 333, 26. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Winamp? Das wäre mir nur. Es gibt für die bekannten Player wie TTPod einen Winamp Skin.

    cu
    logofreax
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ne, Winamp gibt es nicht für mobile Geräte. ;)
     
  4. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Erstens sorry das ich wieder wergessen hab ein thema zu erstellen also wie jetzt ihr es verschoben habt kommt nicht wieder vor.

    Also es gibt schon ein programm aber der läuft wie ich verstanden habe nur drüber netz auf den händy hier mal ein link unten.

    Winamp Tutorial: Winamp Remote on your mobile phones - Winamp Blog

    Dann checkt mal das durch ihr versteht mehr davon ich schnall es noch nicht ganz.

    Grüsse Robert333
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hört sich interessant an.
    Jedoch:
    1. Man sollte auf dem Handy eine 5GB Internet Flatrate haben.
    2. Winamp ist auf dem PC, beim Streamen nutzt man den internen Player des Handys.
    3. TTPod ist der beste :D
     
  6. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke also dann bleib ich mal bei den TT Pod player lieber.

    Mfg Robert333
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Dein Link ist nicht Winamp für Handys, sondern ne Winamp-Fernbedienung für Handys. ;)
     
  8. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Jo habe ich auch schon herausgefunden.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...