Android Winamp - der Echte für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 21. Okt. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Winamp kennt jeder. Zu diesem Player der Extraklasse muss man wohl kein Wort mehr sagen.

    Die Liste der Features ist lang und macht ihn damit zu einem der Besten seiner Art.

    Mit Winamp kann seine Alben und Playlisten per USB oder WLAN synchronisieren, in Echtzeit per Last.FM scrobbeln uvm.

    Und wie mittlerweile bei Playern üblich bietet ein eigenes Widget die komplette Steuerung des Players.

    Im Moment ist Winamp gratis. Bleibt zu hoffen, das es auch in Zukunft so bleibt...

    Homepage: Winamp for Android

    Android Markt: https://market.android.com/details?id=com.nullsoft.winamp

    [video]https://www.youtube.com/watch?v=Hd1Hf4D4Lrk[/video]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 21. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Neue BETA 0.9.2 verfügbar.

    jetzt neu babei:

    - Wireless Desktop Sync
    in Verbindung mit Version 5.6 für den PC
    Über W-Lan kann jetzt synchronisiert werden

    - SHOUTcast Radio
    Über 40000 Radiostationen online hören

    - Android Widget Players & Shortcuts
    Neues Widget 4x1
    Playlist auf dem Homescreen

    und und und......................
    Also wirklich ein SUPER Player
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Winamp 1.0 für Android verfügbar:

     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Der neue sieht auch gleich viel besser aus und hat die Möglichkeit kostenlose Musik direkt aus dem Player herraus zu downloaden :)

    Das ist wirklich toll. Die Musik selbst ist zwar nicht so der Hit, aber einem geschenkten Gaul guckt man ja auch nicht ins Maul ;)
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Kann der auch von einer NAS streamen? Ich habe voll die Probleme weil ich von der FritzNAS nichts abspielen kann an Audiodaten. Aber von meiner ext.HDD am SatReceiver geht es über Wlan ohne Probleme. Finde den Fehler nicht. Könnte dieser Player das vielleicht besser erledigen als der von Haus aus installierte von HTC?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Probiere es doch einfach aus...er kostet nix...
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Ja hast recht, ich muß sowieso eine alternative finden. Dreh noch durch weil ich aufs FritzNAS nicht drauf komme. Weder mit Astro Dateimanager nocht mit Estrong haut es hin, mit Estrong komme ich zwar auf die Daten was ja schon ein Fortschritt zum Astro ist aber die mp3 kann ich nicht abspielen. Werde es man probieren.
     
Die Seite wird geladen...