Win 7 Win7 Ultimate - Sprachpaket installiert sich nicht !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von STR9001, 8. Dez. 2011.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte nun mal vor bei meinem Laptop die Sprache auf Deutsch zu stellen.
    Habe dieselbe Sprachdatei benutzt wie auf meinem PC, ( Ist das selbe windows )
    Aber es kommt der fehler : language pack is not the same architecture as the system.
    Es ist Windows 7 Ultimate
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie bezweifle ich dass es sich um exakt dasselbe Sprachpaket und dasselbe Windows handelt.

    Mögliche Fehler: Du versuchst ein Sprachpaket welches nur für 32Bit-Versionen vorgesehen ist auf einem 64Bit-Windows zu installieren
    oder: es handelt sich um ein altes Sprachpaket aus der Betaphase von Win7.
     
  3. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Ich denke es läuft auf drauf hinaus das du am laptop eine 32Bit version installiert hast und am Desktop x64 oder umgekehrt...
    Zumindest schließe ich das aus deiner Fehlermeldung ;)

    Russe
     
  4. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ihr hattet recht, war für 32-Bit, jetzt geht es. Danke !
    Was nett wäre, wenn ihr mir einen Link für den Treiber für ATI Radeon HD 4570 Grafikkarte geben könntet, ich finde nur solche programme mit denen man sich anmelden muss, sicher Abzocke !.
     
  5. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Naja im Zweifelsfall einfach mal direkt beim Hersteller gucken ;)

    Du brauchst jetzt also 64-Bit, richtig? Treiber für AMD Catalyst
     
  6. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe mir vorhin das catalyst installiert, wo kann ich sehen ob ich die neusten Treiber nun habe`?
     
  7. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Wie üblich bei Windows, im Gerätemanager einfach auf Deine Grafikkarte doppelklicken und den Reiter Treiber wählen.
     
Die Seite wird geladen...