Win 7 Win7 friert ständig ein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von handyzocker, 24. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon wieder diese Windows,s Probleme
    Ich bin zum Entschluss gekommen das es nicht an Win7 direkt liegt
    (Da viele Win7 User keine einzigen Probleme damit haben)
    sondern an der 64 Bit Version die scheint noch nicht ganz kompatibel oder Fehlerfrei sein okay lassen wir das jetzt, zur Sorge

    Also denke ma da ist 2-3 Monate hat mich noch nie wirklich genervt aber jetzt stört,s wirklich Da ich in ma dauerhaft im Betrieb lassen muss

    Dies passiert wenn ich diesen PC einiger Zeit nicht in Benutzung habe
    Nach Meiner Meinung umso länger dies geschieht umso kritischer ist es das heißt
    -Nach ca.4-8 h (Download)
    -Nach ca 10-17 h (Download) oder anderes zb antivir
    Jedenfalls 4-8 ist ab und zu die Wahrscheinlich da er von alleine wieder es schafft zurück zu kommen Wenn nicht Nachdem ich den Mauszeiger einige mal hin und her bewege friert alles ein hilft nur Reset oder Power Taste
    Wie gesagt manchmal besteht die Möglichkeit das er von alleine wieder zurückkommt dauert ca.30-55 Sec

    Was hatte ich versucht ? Naya nix außer Die Energieoption auf Höchstleistung zu stellen half leider nix

    Ich habe das Gefühl Das irgendwas mit der Festplatte dran liegen könnte (Kein Defekt)
    Die ist auch fast voll 30GB Frei von 190GB

    Also was mus ich tun und ich erwarte vernünftige Antworten Danke ^^
     
  2. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Handyzocker...mit "Forderungen"! auf diese Art und Weise erwartest du doch wohl nicht, dass sich alle für dich ins Zeug legen? In meinem Bereich bin ich es gewohnt, dass die User ihre Anfrage stellen und dann geduldig warten bis sich jemand meldet, denn wir haben nicht nur Handyzocker hier!

    Also mein Freund...reiss dich ein bissel zusammen und dann wirst du auch kompetente Hilfe bekommen.

    PS: Weißt ja...ca 90% aller Fehler sitzen vor dem PC;)
     
  3. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay sorry das war vielleicht ein bssl unverschämt
    Aber wollte eben keine Antworten wie dein erhalten ^^
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    So, dein Post ist dermaßen wirr, den überarbeitest du mal am besten. Denn ich seh da nämlich kein Problem ;)

    Bzw was genau ist dein Problem? Was hast du ALLES schon versucht? Welche Hardware verwendest du? etc pp. Fragen über Fragen.
     
  5. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Naya Einfach ausgedrückt Der Computer hängt sich ab und zu mal auf.Wenn ich ihn nicht mehr in Benutzung habe, aber er noch weiter läuft und das ich ihn nicht Ausgemacht
    habe

    Sprich Mit Aufhängen meine Ich Ich als Benutzer kann machen was ich will
    zb Maus bewegen klicken oder mit Tastatur schreiben davon geht nix mehr

    Das meine ich damit ^^


    Win7 64Bit Pro
    NVIDIA GeForce 9400 GT
    Temperatures
    GPU Core 58 °C (136 °F) 58 °C (136 °F) 59 °C (138 °F)

    SAMSUNG SP0812N
    Temperatures
    HDD 30 °C (85 °F) 30 °C (85 °F) 30 °C (85 °F)
    (200GB)

    SAMSUNG SP2014N
    Temperatures
    HDD 29 °C (84 °F) 29 °C (84 °F) 29 °C (84 °F)
    (80GB)

    --- Edit ---

    was hatte ich versucht ? Naya nix außer Die Energieoption auf Höchstleistung zu stellen half leider nix
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Tippe mal auf einen Speicherfehler - oder Staubbrücke. Ist innen im Rechner alles sauber ? Stecken alle Kabel fest und sicher?
    Satakabel fest? Laufen alle Lüfter zuverlässig?
     
  7. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für die Antwort

    also Staub Ne ist alles sauber bzw.Kabel sind alle fest Sata habe ich nicht
    nämlich IDE für HDD

    ja Lüfter laufen auch ohne Unterbrechungen okay bei den CPU,s geht er manchmal
    hoch wenn er was zu tun hat das hört er man auch deutlich aber da kann man nix machen


    Speicherfehler Im Ram ? Was ist genau damit gemeint?
    Aber die Ramriegel sind alle in Ordnung
    werden aber sehr heiß
     
  8. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Ist eine Speicherbank ev heisser wie die anderen?
    Läuft der Rechner ev übertaktet?
     
  9. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ne sind 6 Ramriegel alle von der gleichen Marke und gleich heiß

    Ne übertakten geht bei ihn nicht er läuft normal mit 3,6 Ghz Takt
    würde also kein Sinn machen Die CPU würde sonst abrauchen
     
  10. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    3,6 Ghz wie setzt sich das zusammen?
    Welcher Prozessor ist verbaut?
    Welcher Speichertakt?
    6 Ramriegel? Welches Mainboard ist verbaut?
     
  11. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das mit der ersten Frage gemeint ? ^^
     
  12. rikku86

    rikku86 Guest

    was für einen Prozessor haste Drin... man ich habe nicht gerade viel ahnung aber das ist grundlegend....
     
  13. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    achso das war allgemein bei der ersten Zeile (Frage)
    weil das hatte ich schon bei der zweiten Frage mit welche cpu ist verbaut gelesen ^^
     
  14. rikku86

    rikku86 Guest

    so und setzen 6

    da du anscheinend noch nicht mal genau sagen kannst welcher Prozessor im PC steckt... ich habe hier deine ganzen Postings mal genauer gelesen und nichts steht ob du ein Single Sore, Duo Core Quad core oder was auch immer für einen Prozessor im PC verbaut hast.. welches Motherboard verbaut ist gibt es auch keine Antwort... echt cool dir dann überhaupt helfen zu wollen... wir haben hier auch alle eine Glasskugel vor uns stehen und können direkt verbindung mit den Geistern aufnehmen die und Sagen was du für eine Hardware besitzt... *gruml* und wenn du nicht im Infos Raus rückst musste eben dahin mit dem PC gehen wo er gekauft worden ist....
     
  15. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Naya Der PC wurde gebraucht gekauft ist auch schon mehr als ein Jahr her
    und ist stolze 7 Jahre alt Pentium 4
     
  16. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
  17. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    jo 3,6 Ghz macht meinen Kühler auch ganz schön zu schaffen
    nach mein Wissen gibts bis 3,8 Ghz für P4
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Oh man...weisst was?

    Lad dir Everest runter, lass dir dort ein Systeminfofile ausgeben und häng das hier dran. Aber wags dir MHTML zu verwenden ;)
     
  19. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Genau die hätte auch niemand geschrieben wenn du dich an die regeln hälst! Ich bin die letzte die blöde Antworten gibt, oder ungeduldig mit den Usern ist...ganz im Gegenteil! Also...anständig verhalten und alles wird gut!

    --- Edit ---

    Mir stehen schon wieder die Haare zu Berge!!!! Handyzocker...bitte...bitte tue mir einen Gefallen: geh ganz in Ruhe die Fragen meiner Kollegen durch...zieh dir wie vorgescchlagen Everest runter und dann hier anhängen. So haben wir alle den Mega Überblick und können helfen. Das gleiche Spielchen hatten wir glaub ich schonmal mit nem PC von dir...glaube sogar der gleiche. Auch da mussten wir dir alles aus der Nase ziehen und am Ende doch keine Antworten bekommen..

    Also...sieh zu und besorg uns die Infos...dann wirste mal sehn wie flott wir deine Kiste wieder ans laufen kriegen...sofern du das zulässt!
     
  20. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Was isn das für eine Beschuldigung XD ?
    kannte ich doch gar nich
    habe also gerade MHTML Addon Firefox runtergeladen

    Aber das Speichert doch nur Seiten Was hat das damit zu tun?:confused:

    Also mir müsst ihr auch mal zu hören Jawohl, Chef

    Everest funktioniert nicht auf Win7 bit64 das sagte ich schon mal
    also bitte nicht sowas immer Ignorieren Jawohl

    und zur Chefin
    Biesti2004
    Jawohl ich hatte Alle Informationen hier mal hoch geladen glaube das wahr Siw
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.