Win Mobile 5 auf T-Mobile MDA 3

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von mh.mobiles, 21. Sep. 2007.

  1. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    gibt es eine möglichkeit ohne probleme zu bekommen, windows mobile 5 auf den t-mobile mda 3 aufzuspielen ? alles was ich bis jetzt gefunden habe ist für einen newbie wie mich noch nicht ganz einleuchtend, zumal ich mir den mda 3 nicht zerschiessen möchte.

    danke für tipps.
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    danke ja das habe ich auch gelesen, dass neueste rom von t-mobile ist eh drauf, habe es mit einem externen rom von eplus benutzt (benutze simyo) aber ich kann mich mit dem teil nicht wirklich anfreunden, also kommts wieder weg.
     
  4. power172

    power172 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    danke, hat sich aber mittlerweile erledigt, trotzdem ist xda-developers in sachen ppc nicht zu toppen, und war mir bei dem xda mini und xda mini s sehr hilfreich.
     
  6. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@ll, wollte nur einmal bekanntgeben das ich meinen MDA3. jetzt auf WM6 upgedatet habe,mit Deutschem Langepack. Ging alles ohne Problehme.Wlan und Bluetooth funzen. Einbussen in geschwindigkeit (Menue u. Programme) konnte ich keine Feststellen. Der Unterschied zu WM3 ist das Frische Aussehen von WM6.
    Screens:
    sshot001.JPG sshot002.JPG sshot003.JPG
    sshot004.JPG sshot005.JPG sshot006.JPG
    PS: wenn Überflüssig dann den Post löschen.
    Gruss:@stef
     
  7. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    @stefi: Weißt du zufällig auch, wie ich WM6 auf mein VPA Compact II draufmachen kann?
    Bzw. gibt es irgendwo "Skins" bzw. Visuelle Styles / Themes, damit es so aussieht, als wäre es WM6?
     
  8. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@Timops, soviel ich weis ,muss du dein VPA Compact2 erst Endsperren um WM6 zu updaten. Skin u. Themes kann ich nichts zu sagen. Ich meine das zusatzprogies auf dem MDA oder VPA instaliert werden müssen ,um Skin zu nutzen.Kann mich aber jetzt auch irren was das Angeht.

    Gruss:@stef
     
  9. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Ich hab mich einfach mal im XDA-Developers-Board angemeldet und werd da mal nachschauen, ob es irgendwie möglich ist.
    Ich hab auch schon ein passendes ROM gefunden, nur muss ich da noch wegen G3/G4 aufpassen, aber frag mich nicht, was das ist.^^
     
  10. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    falls dein English etwas besser ist als meins, hier ist ne Anleitung:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=298613

    Gruss:@stef
     
  11. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ja den Link kenn ich schon, hab auch vorhin schon was durchgelesen.
    Jetzt muss ich aber nochmal in die Schule, danach werd ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigen.

    Cu
    Mops
     
Die Seite wird geladen...