Wildfire S Vodafone debranding

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Vatoss, 7. Sep. 2011.

  1. Vatoss

    Vatoss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem.

    Vor 2 Tagen bekam ich mein neues HTC Wildfire S aber leider mit einen bösen Vodafone Branding.

    Jetzt wollte ich euch fragen ob es eine erfolgreiche Methode zum debranden gibt.

    ich weiss es gibt unzählige Sachen dazu im Netz aber irgendwie finde ich nichts spezifisch auf das HTC Wildfire S

    Hier die Daten:

    Android Version : 2.3.3

    HTC Sense Version: 2.1

    Sofware Nummer : 1.33.161.2

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Vatoss

    Vatoss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann keiner helfen?
     
  3. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
  4. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ja so hab ich es bei meiner Freundin auch gemacht, allerdings hatte ich das Problem, dass das offizielle Rom eine kleinere Versionsnummer hatte und man den hexcode der fw ändern musste..
    Wenn dann gingerbreak nicht funktioniert gibt's noch eine andere Möglichkeit für temp root musst dich mal ein bisschen einlesen, klappt auf jeden Fall!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...