Wildfire hängt sich nach telefonieren auf

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Black_Hacky, 20. Okt. 2010.

  1. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meiner Frau ihr Wildfire hängt sich manchmal nach dem Telefonieren einfach auf. Es geht nichts mehr, nur noch ein schwarzer Bildschirm. Dann Akku raus, neu starten und es funktioniert wieder. SIM-Karte haben wir schon eine neue bekommen. Das kuriose ist, dass es nicht immer ist, nur ab und zu und bei unterschiedlichen Personen.
    Es ist ein freies Gerät ohne Branding.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte???

    Gruß Black_Hacky
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich würde mal sagen, dass das ein defekt in der Firmware ist! Hast du schonmal ein Update gemacht?
     
  3. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Versuch mal das Handy zurück zu setzen. Also einfach auf werkseinstellungen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. ferramokurra

    ferramokurra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem hatte ich heute nach 2 Wochen das Erste mal auch und dann gleich 2 mal in ca. 30 min.
    Das erste Mal nicht beim Telefonieren, sondern beim "Musik HTC" Player durch die Lieder schnell wechseln.
    Das 2te Mal beim in die Tasche stecken, als ich den Tastensperrebutton gedrückt hab. Wollte nochmal was nachschauen und es ging nicht mehr an.

    Allgm. stürzen mir die Anwendungen aber auch zuoft ab und leider nicht wirklich reproduzierbar.
    - Z.b. Nachrichten (mit Golem.de RSS Feed) über HSDPA. Bei WLAN bislang noch nie Probleme.
    - Musik Player beim schnelleren Lieder Wechsel

    Ich gehe davon aus, dass beim schwarzen Bildschirm das Wildfire die "Anwendung schließen erzwingen" Meldung anzeigen will, jedoch hat er hier wohl ein anzeige Problem und kann nichts mehr darstellen.
     
    #4 ferramokurra, 20. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2010
Die Seite wird geladen...