Wildfire CM 7.1.0.1 Android 2.3.7

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von PuntoTobi, 24. Jan. 2012.

  1. PuntoTobi

    PuntoTobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute


    Folgendes Gerät:

    HTC Wildfire
    Android 2.3.7
    Mod: CyanogenMod-7.1.0.1-buzz
    CPU Takt: 614 MHz (>minimal übertaktet<)

    Meine Leistungseinstellungen unter dem CM7:

    Momentan gewälter Governor: smartassV2
    minimaler CPU-Takt: 614 MHz
    maximaler CPU-Takt: 614 MHz
    Beim booten setzen AN
    Compache Speichernutzun: 18% Standard
    JIT verwenden AUS
    Dithering AUS
    Use 16bit transparency AUS
    Freigabe von Ressourcen AUS
    Home-Anw. persistent AUS
    MMS-Anw. persistent AUS

    Mein Anliegen:

    Immer wieder kommt es vor das das Rom nicht stabil läuft. Teilweise wenn ich jemanden anrufen möchte bekomme ich kein ,,Tut" und dann ist zwar die Verbindung da, aber niemand hört mich, geschweige denn ich höre jemanden.
    Zudem kommt jetzt, dass das Handy abundzu einfach neu startet. Hat es vorher noch nie gemacht. Habe schon mehrere Versionen und Roms ausprobiert.

    Hat jemand eine Idee wie ich mehr Stabilität in die ganze Sache bekomme?
    Zudem meine nächste Frage: ,,Was bringt dieses Radio Update? Muss ich mir darunter einer Art Bios Update vorstellen? Könnte ich damit vielleicht mehr Leistung und mehr Stabilität bekommen? Könnte man auch noch den Kernel updaten?"


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Ideen und Anregungen habt. :danke:
     
  2. PuntoTobi

    PuntoTobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...