Sonstige Wikipedia nicht erreichbar /Sperrung durch Abgeordneten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von v300, 15. Nov. 2008.

  1. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Hi Leute wie ich eben sah wurde Wikipedia voerst gesperrt.Grund dafür soll nach Angaben eines Abgeordneten irgendwelche Behauptungen seiner Person sein .

    Meine Meinung dazu , mag ja alles sein , und das es nicht gut ist weiß ich auch , wäre auch sauer . Aber deshalb eine komplette Seite sperren ?! Naja ich weiß ja nicht


    Hier der Artikel:ComputerBase - Bundestagsabgeordneter sperrt Wikipedia.de
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  3. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funzt auch wikipedia
     
  4. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    lol
    da ist jemand in die vergessenheit geraten und wil da raus :D :D :D
     
  5. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Jup, geht bei mir auch. Sind sie mit der Sperrung wohl nicht weit gekommen ;)
     
  6. mixery

    mixery Guest

    wie man auf der *.de lesen kann, wurde die deutsche (.de) seite und dessen umleitung zur *.org gesperrt.
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    joa de.wikipedia.org geht ja auch nur wikipedia.de nicht;)
     
  8. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    tja soviel zum thema freie meinungsäuserung

    wenn die gerichte den ex stazi man das recht geben die seite zu schliesen kanns nur bergab gehen...
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Linken halt wieder...wundert mich aber, das wikipedia da so schnell nachgibt...

     
  10. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Wundert mich, dass er einfach so wikipedia sperren lassen kann.
    Hätte es ncht einfach gereicht, wenn diese Äuerungen gelöscht werden und fertig?
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.458
    Zustimmungen:
    225
    Wichtigtuer Schmarotzer Steuerverschwender und Bauernfænger halt... Politiker sollte man alle in einen Sack stecken und immer ober drauf hauen man trifft garantiert den Richtigen.

    meine Meinung..... muss keiner teilen.
     
  12. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    " Politiker " wie Lutz Heilmann sind wirklich wie Pappfiguren, an denen Fäden gezogen werden, die sie nicht mal selber checken.
    Den will ja nicht mal die " Linke " mehr haben, und die sind nun leider das letzte Auffangbecken für alle geworden, die es sonst nirgends mehr schaffen.
    - Der Parteiname ist eigentlich viel zu schade für einen so destruktiven Dilettanten Verein -

    LG,
    Tachyon
     
Die Seite wird geladen...