Symbian Wikipedia für's Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von snake411, 12. Mai 2008.

  1. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    hey leute möcht euch heute mal wieder was vorstellen und zwar ist das wikipedia für das handy hab es getestet und es ist nicht schlecht und das schöne ist das es umsonst ist es gibt davon zwei versionen einmal die 2006 die hat ca.500mb und die zweite ist die 2007 und die hat ca.1.24gb.
    ich könnte leider nur die 2006 testen da ich nicht genügend platz mehr hatte:(



    Downloads und Infos findet ihr hier

    http://www.mobipocket.com/soft/reader5/mobireader.series60.3.sis
    Wikipedia für Pocket-PC - Download - CHIP Online 2006 version
    http://www.asmdb.de/medien/wikipedia/mobipocket/wpmp-de-200708-7.zip

    ps:ich hab euch nochmal eine anleitung mit dazu gepackt da die orginale etwas schlecht beschrieben ist
     

    Anhänge:

  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab des auch schon lange und find es ganz nützlich hab es vor kurzem bei Nachschreiben benutzt:)

    cu
    NokiaFreaK
     
  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    kopfschütteln das soll doch nicht zum schummeln dasein.ls
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Egal solche Anwendungen sind dazu da um beim schummeln benutzt zu werden.
     
  5. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    gute idee noch gar nich drauf gekommen... ich habs auch noch iwo in den weiten meiner festplatte :)
     
  6. mixery

    mixery Guest

    es ist dafür da, um sein wissen zu erweitern oder aufzufrischen falls es einem in dem erforderlichem moment im stich lässt.
     
  7. denny08

    denny08 Guest

  8. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Läuft das ganze über den Mobireader auch auf einem M600i?:)
     
  9. makkus

    makkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ein Link ist tot oder ich habe was falsch gemacht .Könnte einer das evtl. nochmal neu reinstellen hätte das nämlich sehr gerne ^^
     
  10. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Na ja, die Pinguin Burg ist etwas kompliziert im Aufbau. Hier der direkte Link und dann unten die große Version wählen: Index of /pub/wikipedia/mobile/ebooks/de

    Aber ACHTUNG. Die große Datei hat 1,2 GB! Das dauert auch bei einer 2.000er DSL-Leitung so seine Zeit. Darüber befindet eine etwas kleinere Version mit rund 700 MB, die die häufigsten 400.000 Artikel enthält.

    By the way. Bei diesen Datenmengen stürzt der Reader zumindest bei mir gelegentlich ab, ist aber nicht Besorgnis erregend.
     
    #10 thomas700, 10. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  11. makkus

    makkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    :danke:

    habe nun den untersten Link angeklickt hoffe das war das richtige denn da sind mehrer mit 1,20 gb...
     
  12. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz geht das auch auf das k750i@w800i?

    mfg bilal
     
  13. Mæz

    Mæz Guest

    Klar geht das... wenn Du irgendwie Symbian drauf zum laufen bekommst....... :D
     
Die Seite wird geladen...